12 April 2011

~





Kennt ihr das, wenn ihr etwas neu habt und es euch immer wieder anschauen müsst?
So gehts mir mit dem Medusa Piercing.
Ich mags echt gern. Ich wills nich mehr hergeben !
Immer wenn ich am Spiegel vorbei geh, muss ich es mir anschauen.
Und deswegen müsst ihr euch auch jetzt diese Fotos von mir anschaun ! :P
Ich mach in letzter Zeit eher wenig anständige Fotos von mir, aber heute musste das mal wieder sein !
& dreckige Spiegel sind cool! Also lasst sie ruhig mal ne weile ungeputzt ;)

Kommentare:

  1. Das Madonna steht dir aber auch wirklich gut! :3

    AntwortenLöschen
  2. das medusa steht dir ganz wunderbar! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. du bist ca der erste mensch an dem ich dieses piercing schön finde (:
    und ja sowas kenn ich auch.

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Neue "Sachen" am Körper verleiten mich auch immer in ständiges Spiegel glotzen und unheimliches Stolz Gefühl... :D

    Liebste Grüße
    Dino
    <3

    AntwortenLöschen
  5. trinchen : hahahhaha. danke das ehrt mich :) <3

    dino : gaaaaanz genau :D sehr gut ! hiiihiii

    AntwortenLöschen