06 April 2011

color your Life






Wir haben einen ultimativ super guten Tag hinter uns :D
Erst waren wir mit Lisa im Ikea, bisschen Kleinkrams gekauft, Hot Dog gegessen und dann war Lisa noch bis 22.30 uhr bei uns bzw mir und wir haben gequatscht und gequatscht.
Es nahm kein Ende.
Unsere Themen gingen von Geister und Engel über Horrorfilme und Einbrüche bis hin zu Sex :D

& Morgen gehts mit Adlü zum Piercer :D

Kommentare:

  1. Klingt gut, kommt gut! Weiterhin wundervoll und wundertoll dieser Body, und die Schwedenteppiche. :)

    AntwortenLöschen
  2. eh aber ich dachte, du isst kein fleisch mehr? ^^

    und machste heut echt cheeks? :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich <3 deine Bilder! Davon bekomme ich echt jedesmal gute Laune :-D


    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  4. kann ich nur zustimmen.... du verbreitest auch in meinem leben jede menge farbe ^^ und das über diiiiiiiiiiiiiiiiiese entfernung! thanks :-*

    AntwortenLöschen
  5. ooh dankeschöön :)
    Löa : Cheeks oder Medusa. mal sehn.

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder süße fotos der body gefällt mir besonders gut ;) richtig sweet. i love kinder popos ;):D so cute!! ja ich habe facebook einfach bei lisa wild suchen ;) küsschen

    AntwortenLöschen