10 April 2011

Familien Sonntag - ich liebe dich






Wiese, liegen, Sand, buddeln, warm, Sonne, Barfuß, Tiere, Kinder, lachen, Liebe, toben, Eis, laufen, farben, Familie ....
All diese Wörter beschreiben unseren heutigen super duper perfekten Familien Sonntag.
Wir waren nämlich mit Freunden im Tierpark & auf dem Spielplatz und hatten wirklich jede menge Spaß.
Ich liebe solche Tage !
Wir lagen auf der Wiese, haben die Augen geschlossen & die Sonne genossen, als ich zu Tobi sagte : Ich bin grad endlos glücklich :)
In mir schwirren so viele Glücksmacher Männchen, dass ich die ganze Welt umarmen könnte & Tobi gab mir lächelnd einen Kuss.
Neben uns auf der Wiese lagen 2 Pärchen, wovon eine Frau schwanger war.
Der Mann von Paar nr 1 erzählte der schwangeren Frau von Paar nr 2 :
>Meine Oma und mein Opa gingen mal spazieren, als meine Oma sagte : ''Die Wiese ist schön, hier hätt ich gern das Häusschen stehen, in dem wir zusammen alt werden.''
Und mein Opa baute meiner Oma dort ein Haus.<
Mit diesem romantischen Erlebnis, möchte ich meinen Post für heute beenden & wünsche euch noch einen wundervollen rest Familiensonntag <3


Kommentare:

  1. das alles macht die sonne <3<3<3<3 hoffen wir das wir noch ganz viele solcher schönen sonnigen kribbelnden tage habe, mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel sonne.... von mir aus braucht es tagsüber nur ab und an mal regenen... im sommer, damit man durch fützen hüpfen kann, ohne angst haben zu müssen, dass man dann gleich ne schnuppennas bekommt ^^
    glg

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner post :D danke maus, du hast mir gerade so ein lächeln auf gesicht gezaubert. dankii dankii. die bilder sehen nach eine menge spaß aus. das mit dem häusschen ist ja süß und sowas von romantisch *-* wenn ich dich und deine familie etc. sehe, hach ich möchte auch mama werden :) liebe dich küsschen

    AntwortenLöschen
  3. ja sandra da hast du recht :)
    oooh darauf freu ich mich auch, das erste mal mit juli durch pfützen zu springen :D sie brauch ne matsch/regen hose ! im dm gibts son tollen marienkäfer regenhut <3 ich muss den kaufen ! :D

    lisa, das freut mich sehr !
    ich freu mich ja jetzt schon, wenn in deinem blog iwann steht : ich werd mama :D
    ich kann mich dir seeeehr gut als mami und vorallem mit einem babybauch vorstellen ! *_*

    AntwortenLöschen
  4. wie schön :)

    ihr seid ja oft im tierpark...habt ihr wohl einen in der nähe?

    gruß julie :>

    AntwortenLöschen
  5. julie : ja nur 5 minuten mit der straßenbahn :)

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich wirklich total glückshormonmäßig an. und die geschichte mit dem haus auf der wiese...so eine wiese kenn ich auch aber da darf man nicht bauen :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll. Auf den nächsten Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  8. *neidisch* ;) is ja perfekt mit kind!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Märchen noch für mich vor dem Insbettgehen;-)... Ich wünsch mir auch so eine Wiese... Und dir noch viele weitere solche Sonntage!
    Bora

    AntwortenLöschen