20 April 2011

gib der Kunst raum, dann wird sich die Schönheit ihrer Seele in Freiheit entfalten




Heute ist mein Bruder Nico zu uns eingeflogen :) Bis Mittwoch bleibt er.
Wir waren Nachmittags an der Spree. Enten & Fische füttern, Fußball spielen, und einfach nur sitzen und die Sonne genießen.
Juli ist heute das erste mal alleine eine Treppe runter gegangen. Ganz normal, wie die Großen, ohne festhalten *stolz bin*


Kommentare:

  1. Wo kommt dein Bruder denn her? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch stolz auf deine kleine <3

    AntwortenLöschen
  3. Bild Eins sieht aus wie aus'm Urlaub. Muss dringend mit Mila und Schnu in dieses Krasse Tropikal Island Schwimmbad Dings. Denke so im Juni, dann kommen wir euch mal besuchen, ja? Ich will auch Urlaubs-look-a-like-Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bruder wohnt in Bonn, in einer WG. Wir haben ja vorher auch in der nähe von Bonn (Rhein Sieg Kreis) gewohnt.
    Nicky, wir machen auch bald 2 Tage urlaub im Tropical Island. Also mit übernachtung in sonem Tippiezelt :) Ist garnicht so teuer. Da ist ne Übernachtung im Phantasialand wesentlich teurer ! :P

    AntwortenLöschen
  5. Tropical Island kann ich nur empfehlen, ich war da mal als Betreuerin einer 40 köpfigen Rasselbande (ne Grundschulklasse hatte da auch 2 Tage gewonnen :D). Dann wünsch ich dir mal gaaaaaaaaaanz viel Spaß da, Juli wirds lieeeben, da laufen auch Tiere rum, HACH geil! JEtzt komm ich selbst wieder voll ins schwärmen :DDD

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen