05 April 2011

I Love Katzenpulli



Kommentare:

  1. den gleichen katzenpulli hatte ich auch einmal^^


    PS:ich veranstalte gerade ein gewinnspiel, schaut doch vorbei :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch, vorallem weil grad dieser Grau-Ton mein totaler Liebling ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich finde deine Haarfarbe so toll !

    Diese Haare, das wundervolle Kind ( vielleicht verkuppeln wir deine Kleine mit meinem Samuel in 18 Jahren ? ;) ) , die Bilder, die Wohnung.. Alles bunt !

    Sag mal, bist du eigentlich verheiratet?

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön ihr 3 :)
    asia : klingt super ! machen wir so :P
    neiiiin... leider noch nich :(

    AntwortenLöschen
  5. süße schnute die du da ziehst :D behalt deine lebensfreue und lass dich bitte nimals verbiegen du bist so toll und ich glaube du weißt es noch nicht mal selber. du hast eine unglaubliche familie, ihr seid unvergleichbar und euch gibbet nur einmal. ihr liebevollen freaks. ;) ich lese deinen blog einfach gerne weil es so ein spaß macht deine post's zu lesen und dazu immer diese zuckersüßen bildern von deiner kleinen oder von dir. es ist schön euer leben ein bisschen mit zu verfolgen. ihr würdet es bestimmt als nicht besonders bezeichnen, doch ihr habt so ein süßen tagesablauf das ist unglaublich. du verfasst deine post's immer wie eine kleine geschichte, ich danke dir dafür liebes, dass du mir (uns) so viele eindrücke gibst in deine zauberhafte welt. ich habe und nehme mir sehr viel mit für meine spätere familie. eine frage brennt mir schon länger auf der zunge!! bist du eigentlich ungewollt oder gewollt schanger geworden? bleib bitte so wie du bist und mach weiter soo und das bitte noch ganz lange von dir kann man einiges lernen. einige mütter die ihre kinder misshandeln müssten sich eine scheibe von dir abschneiden du heiße super mami. deine kleine und dein mann habe echt glück so eine beeindruckende frau und mutter zu haben ;) kurz und knapp: ICH LIEBE DICH <3 :D hihi

    AntwortenLöschen
  6. WILLSCHAUCHHABENDIESENKATZENPULLI! hundm? NEUEFRISEROCKT!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe dein Haarfarbe und würde sie am liebsten auch haben, hätte ich keine dunkeldunkeldunkelbraunen Haare :/
    LG! :)

    AntwortenLöschen