13 April 2011

Ich rocke !


Er ist nicht perfekt geworden - mein Patchworkrock, aber ich mag ihn dennoch sehr !
Allein schon wegen der vielen tollen Stoffe, die ich dafür verwendet habe.
Julis Patchworkrock letztens is besser geworden. Aber naja, es is auch echt nich einfach find ich.
Voll die Fuddelsarbeit, die viel Geduld und Spucke benötigt.
Aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und hatte ihn heute auch schon zum einkaufen an :)
Villeicht wird die nächste Patchwork arbeit ja wieder besser!
Der Knick da oben ist nur auf dem Foto, nicht im Rock selbst. So unsauber is er dann glaub ich doch nich verarbeitet :P


Kommentare:

  1. schöööööööööööööööön <3

    AntwortenLöschen
  2. süß <3 ich hab mir ja für die ferien jetzt als monsterprojekt eine patchworkdecke vorgenommen XD

    AntwortenLöschen
  3. oh nein wie süß der rock ist :) wie du das alles hinbekommst wahnsinn :) hut ab. ich finde ihn total schön. mach doch mal nen bildchen von dir und deiner kleinen wo ihr beide denn rock anhabt. das wäre zuckersüß ;)
    partnerlook.....liebe grüße du süße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das rockt! Also, ich persönlich finde ihn perfekt so, wie er ist, da gibts nix zu meckern dran. Weiterhin viiiiiiiiiiel Spass mit Nähmaschiene und Rock und all deinen Lieben!
    Bora

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn auch super klasse!!!

    sowas hät ich auch gern noch ;)))

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich schön geworden, du bist so geschickt und hast soooo viel Fantasie... Toll :)
    Lg Lubi

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen sehr :)
    Löa : oohja super !!! Viel spaß und erfolg :)
    Lisa : ja machen wir mal :D

    AntwortenLöschen
  8. Bestellung wird erweitert: Tasche, Rock für moi! :) Ergo: GROOOOOßER KUCHEN FÜR DICH! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin wirklich soo begeistert von deinem blog!!
    die bilder sind wahnsinnig schön, genauso wie deine wohnungseinrichtung.. da kommt wirklich neid auf bei mir *lach
    und deine tochter ist einfach nur zucker :)
    Liebste Grüße <3 Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog und deine Kreativität! Klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :D das freut mich voll zu hören :)

    AntwortenLöschen