16 April 2011

It was a beautiful day






Wir hatten wieder einen großartigen Familiensamstag.
mit Laura & mini Miko ging es zuerst in den Streichelzoo.
Juli erinnerte sich ganz genau an die Weiße große Ziege, die sie das letzte mal weg gestoßen hatte.
Von da aus zum Crepes` Stand.
Wir wählten Nutella-Banane. Man war der lecker !!
Und zu guter letzt ging es auf den Spielplatz, auf dem man wieder die vielen verschiedenen Menschen & Familien sah, wo es dann mit dem Schubladen denken anfing, wie Wenke das mal so schön beschrieb auf ihrem Blog.
Aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen, das könnt ihr auf Ihrem Blog nachlesen.
Auf der Wiese rings um den Spielplatz, machten sich einige Besucher breit, bei dem tollen Wetter.
Kinder die ihre Banane futterten, Mütter die ihr kleines stillten, Väter die einfach nur da lagen und Omas die ihrem Enkelchen beim spielen zu sahen...
Die Sonne lachte und so auch wir.
Ein gelungener Tag !

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder :)
    Wie schön ihr auf dem röse Blütenboden ausseht :>
    Ist Laura noch länger da??
    Ich wünsch euch noch ne wunderbare Familiensmanstagsäääähsonntags-Zeit!
    Morgen gehts zur Post!!
    Liebe aus dem Rheintal!! Ich grüß alles von dir!!

    BTW Spielplatzgeschichten werden erweitert!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Wenke :)
    Ohja ich freue mich auf die Erweiterung. Finds unglaublich spannend und so wahr !! Ich hab mich gestern selbst beim analysieren der Familien ertappt und musste sofort an dich denken.
    ''Guck ma Tobi, wie schick und piekfein die Mutter für den Spielplatz angezogen ist.''
    *kicher*

    AntwortenLöschen