22 April 2011

Kinderholzküche













Setzt euch schonmal, Juli kümmert sich um alles.
Mögt ihr während ihr aufs Essen wartet, einen Erdbeertee?
Und dazu villeicht ein paar Cookies?
Sie kocht gerade Schleifchennudeln mit Tomatensoße für euch.
Mit Knoblauch & einer extra Portion Liebe.
Zum Nachtisch kann ich Birne und Apfel empfehlen. Die schmecken wirklich super !

Das Wesen liebt seine Küche & die Mama liebt es, mit ihr zusammen dort zu spielen.
Aber es muss noch viel her.
Es fehlen noch Teller, Tassen und Besteck.
Auch Brotscheiben, Backform, und vieles andere muss noch besorgt werden.
wir werden auch bald noch ein Regal ran bauen, damit all das Platz hat.

Hoffentlich hat es euch geschmeckt und ihr schaut bald mal wieder vorbei :)

Kommentare:

  1. Kinderküchen und Zubehör ist super. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das war sehr, sehr lecker. Schleifchennudeln aus Stoff war auch meine Premiere;)
    Tolle Küche und eine tolle Köchin!

    AntwortenLöschen
  3. sehr lecker wars :D ich komme auf jeden fall nochmal vorbei ;) eine beneidenswerte Küche und eine zauberhafte Köchin, die man zum knuddeln lieb haben muss.


    ihr seid so süüß!! Hach ich schwärme jeden tag von deinem Blog bei meinem freund. Er freut sich auch immer auf eine neuen post von dir. dann muss ich ihn immer rufen :D

    ich glaub ich bin dein größter fan :D haha

    liebe grüße und wunderschöne ostertage mit deiner familie..

    AntwortenLöschen
  4. Sag Juli, der Erbeertee und die Schleifchennudeln waren vorzüglich <3
    Haha mir gehts ähnlich wie Fashion Bisque! Ich hab ner Freundin mal deinen Blog gezeigt und seit dem liebt sie dein Kind :P ich glaub sie würde Juli am liebsten klaun und heiraten xD

    AntwortenLöschen
  5. wir alle wollen juli klauen :P <3

    hihihi

    AntwortenLöschen
  6. oooh nein xD man was seid ihr süß :>
    Aber mit dem klauen, muss ich euch entäuschen... Das ist und bleibt mein Juli kind :P
    Aber ihr dürft sie gerne kennenlernen und mal knuddeln :P
    Ich drück euch alle ganz lieb <3

    AntwortenLöschen
  7. im Ikea bekommt man viel Zubehör für Kinderküchen :) sophie bekommt auch bald eine :D

    AntwortenLöschen
  8. ja ich weis, da haben wir den Gemüsekorb her :)
    Aber das Geschirr dort gefällt mir nicht, da es aus Porzellan ist. Und Juli ist da leider noch etwas unvorsichtig. Aber wir holen wahrscheinlich einfach das Plastik Kinderbesteck + Plastik schüsseln :P
    Und Brotscheiben, Käsescheiben und sowas näh ich ja alles selbst :)

    AntwortenLöschen
  9. Besteck braucht ihr? Ich schmeiß dir einen Erdbeer Löffel und eine Erdbeer Gabel aus Holz mit zu dem Kuchen rein! :) Mila hat 6 Gabeln und 6 Löffel, wir teilen jetzt mit allen.. :) Weil 2 Gabeln und 2 Löffel reichen, sie liebt es nämlich das Zeug unter den Wasserhahn in ihrer Küche zu halten und es abzutrocknen. Da kann man Mama's Gabel auch gleich mal spülen! :) Ach und sag Juli, ich hätt gern Nudeln mit Tomate und Knoblauch.. Mjam!

    AntwortenLöschen
  10. hiiihiii ok :> das ist Nett. Ich freu mich :>
    ich näh jetzt die Tage die Tasche für Mila :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die Küche total schön!! Erinnert mich an früher, ich hatte als Kind auch eine. Und mir fällt wieder ein, wie ich die erbsen genascht hab :D
    Ich möcht für meinen Kleinen auch gern so etwas haben demnächst

    AntwortenLöschen