03 April 2011

Locken Rocken


Ja, hier geht es um Locken - nämlich um meine.
Und um einen Rock, den ich gerade genäht habe.
Und da beides in einem Post vorkommt, fand ich die Überschrift 'Locken Rocken' sehr passend :D

Der Rock ist für Miss M.
Das ist die kleine Tochter von der unkreativen Mama.
(Um auf ihren Blog zu gelangen - Klicke auf unkreativ)

Locken hab ich heute, weil ich absoooolut keine lust hatte zu glätten.
Manchmal mag ich meine Naturlocken, wenn sie denn gut liegen, was selten der Fall ist ...
Aber heute war es so, und dann durften sie bleiben ;)


Kommentare:

  1. :]
    Der Rock ist so wunderbar,Danke nochmal zum 2000. mal herzchen!
    Locken rocken wirklich! Auf dass deine Locken öfters Perfekt liegen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bleibt der kleine Mia Marienkäfer da draaaaahaaan? Mag ich nämlich ganz schön gern das kleine Tier da in der Ecke!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind ja so total toll *__*

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön du mit locken aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschööön :P schade nur, dass sie eben nich immer so gut liegen wie heute :P

    ja der marinchenkäfer is dran genäht :P

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Locken kenne ich und wenn man dann frisch geglättet hat und es regnet :(
    Aber: Deine Locken sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst mit Locken ganz anders aus,aber auch total hübsch:))

    AntwortenLöschen
  8. ja das sagen viele, dass ich ganz anders ausseh mit locken :P
    praktisch :D
    Danke euch !!

    AntwortenLöschen
  9. Zucker, sieht wirklich super aus! ^^
    Locken sind eh immer gut! *_*

    AntwortenLöschen
  10. du bist soooo wunderhübsch. wo hast du nur deine augen her :O oh man :P ich wünschte ich würd auch so gut aussehn

    AntwortenLöschen
  11. du siehst so toll aus :) macht etwas reifer und fraulicher....steht dir sehr gut....und es macht ein noc schmaleres gesicht..hach herlich richtig schööön

    AntwortenLöschen
  12. Du bist sooooo hübsch...jetzt wieder mehr Bilder von dir<3

    AntwortenLöschen