27 April 2011

Meine Welt ist bunt







Kommentare:

  1. Hast du den Stoff bekommen? Ich hoffe das war ne bundesweite Aktion und ich hab dir nich zuviel versprochen =(.

    AntwortenLöschen
  2. ich war da. hatten stoff für 2 euro. so cremefarbenden. 4 m mit genomm :D

    AntwortenLöschen
  3. und das ist auch gut sooo ;) bunt ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Stoff für 2 Euro? Warst du in Polen?
    Bambi= <3

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt auf die vorhänge ^^

    ick liebe dir und deine bunte welt ^^

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Tatii, wie immer voll schön!!!
    Hab das Gefühl wir haben manhcmal einen ähnlichen blickwinkel unsere Welt zu betrachten und zu fotografieren.
    Und die Bambis sind echt süüß <3

    AntwortenLöschen
  7. fr mopsig : das is mir auch schon aufgefallen ! ;)
    bist du eigendl bei FB? :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind die obergeilsten :). Ich hab welche mit Enten und Elefanten drauf ;), ich empfehle ääh Collosseum glaub ich heißt der Laden, eigentlihc der größte Teil ziemlich furchtbar, Blingbling billig Tussenzeug, aaaaber ich empfehle dir die Socken !

    AntwortenLöschen
  9. sockengetier : ich wollt grad sagen, die haben doch voll den pinken Tussi bling bling scheiß ^^ xDD aber nach den socken muss ich dann mal schaun :)
    auf dem foto, das sind ja julis Füße/socken :P

    AntwortenLöschen