16 April 2011

Mumins





Heute kam nach nur 3 Tagen, unser super duper neuer Mumin Regenschirm an :D
Ich hab mich gefreut, wie ein Schneekönig. Oder Königin?!
Natürlich hoff ich nich, dass es bald wieder regnet, aber ein bisschen wünsch ich es mir ja doch schon :>
Auch Wolken müssen manchmal Pipi !
Wer kann schon von sich behaupten, dass er einen Regenschirm von den tollsten kleinen Fabelwesen aus Finnland hat?
Den müssen unbedingt alle sehen !

Kommentare:

  1. Ich habe die Mumins so geliebt. Immer schön als Hörspiel im Auto wenn die Fahrt lange war. Der erste Teil der Mumins. Ich glaube meine Mama und Papa konnten zu der Zeit die gesamte Geschichte rauf und runter bis zum umfallen auswendig! Muha! Wenn ich die Kasette hier im Karton finde überspiele ich sie euch! :) Dann kann Juli dir auf die Nüsse gehen wenn sie zum zehntausendsten Mal " nochmal nochmal nochmal" brüllt!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab es ebenso geliebt....<3....viel zu toll.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es immer noch :)
    die mumins sind einfach toll. Ich bin richtig verrückt nach denen.
    Tobi baut uns iwann ein Muminhaus <3
    Nicky, wir haben keinen kasetten spieler :( nur CD.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's früher so geliebt!

    AntwortenLöschen
  5. DIE MUMINS. oh, ich liebe sie.
    Auch wenn ich die Morra immer sehr sehr gruselig fand. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Kreeeeeeeeeeeeeeisch!!!!
    Wie ge*************l!
    Den muss ich für mein kleines finnisch(namiges) Küken haben!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja sowas von niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh nein die mumins :D ich liebe die. ich liebe die serie einfach alles. als kleines kind war ich ein freak danach. ohh ich will das die serie wieder kommt :( liebe grüße danke das du mir ein stück mumins erinnerung gegeben hast.

    AntwortenLöschen