18 April 2011

Mümmelmänner




Im Einkaufscenter bei uns, hoppeln im Moment ganz viele kleine Osterhäschen rum.
Kurz vorm Kaufland, steht ein riesiges Gehege, wo die kleinen zu beobachten sind.
Natürlich müssen die, bevor wir einkaufen gehen ganz lange bestaunt werden und das jedes mal !
Schon am Eingang vom Center, freut Juli sich total auf die kleinen Hasen.
Streckt den Finger nach vorne und sagt : ''Da ! da !'' und zeigt in richtung Kaufland.
Eines der Häschen hat uns die ganze Zeit angeschaut, wie man auf dem 2. Bild sieht, und Juli fand es total witzig, wie es mit seiner Nase wackelt und macht es doch glatt nach *kicher*.
Total süß war das, sag ich euch ! Mein kleines Mümmelnäschen <3


Kommentare:

  1. Oh nein wie süüüß!!!!!
    Ich kanns mir so gut vorstellen!!
    Mümmelndes Julikind!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich kann es mir bildlich vorstellen wie deine süße das näschen bewegt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Und für euch wär ein Häschen nichts? :P

    AntwortenLöschen