07 April 2011

NEU






Medusa Liebe <3

Kommentare:

  1. Ich bin ja seit jeher skeptisch was Piercings anbetrifft, ( bleibt da für immer ein Loch wenn du es irgendwann nicht mehr haben willst?) dabei hätte ich gern selbst eins. Mindestens. Wird dann sicher ausarten wie mit dem "einen" Tattoo. Jaja, ich kenn mich doch.. Tunnel rocken. Liebe für die Tunnel. Häng dir Spaghetti da rein und lass dein Kind Männchen machen :P

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz hüpft du wunderschönes Manga Weibchen!
    Du siehst unglaublich gut aus.
    Ich liebe,liebe,liebe,liebe,liebe dein Medusa.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das medusa steht dir echt gut.
    Hast du die Snake bites dafür rausgenommen, oder trägst du die auch noch?

    liebe grüße, jules

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!

    Jules : raus genomm. is sonst alles viel zu viel !
    Ich wollts mal dezenter :)

    Nicky : Ja also die Löcher wachsen zu, aber es bleibt sone Kuhle. weiste wie ich mein? :P man sieht halt, dass da mal was war, aber ich glaube nich, dass das bei deinen vielen Sommersprossen auffällt!!

    AntwortenLöschen
  5. Och, Medusa und Snakebites zusammen sieht geil aus!
    Ich hab ja n Medusa und n mittiges Labret, sieht klasse aus mit der Linie so genau übereinander :-) Und das haben auch nicht so viele wie das Madonna, das mag ich nicht so.
    Steht Dir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir das Rezept für die Cake-Pops auf verschiedenen Seiten im Internet zusammengesucht. (Da gibts total viele Variationen!)
    Hab eben an den Beitrag "mein" Rezept angefügt, da kannst du dann nachschauen :)
    Liebe Grüße, jules!

    AntwortenLöschen
  7. hab mir das vor fast 10 jahren mit ner rolladennadel gestochen xD *gg* hübsch siehts aus und mach das andre ding wieder rein (-:

    AntwortenLöschen
  8. hahahhahaha bekloppte du :P
    Danke :)
    Ne die andern bleiben draußen :)
    ich will nich mehr so viel haben ^^

    AntwortenLöschen
  9. zu dir passt es und es sieht mehr als toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. ohh du hast so riesige augen. Du bist niedlich ^_^

    AntwortenLöschen