04 April 2011

Schlitzies


Ich möchte euch heute einen ganz wunderbaren Blog vorstellen.
Schlitzies - So heißt er.
(auf den Namen klicken)
In dem Blog geht es ums kreativ sein, um Vegane Küche, Familien alltag, uvm.
Nicky, die Mama bei den Schlitzies, würde sich einen Wolf freuen, wenn ihr ab und zu mal rein schaut, oder sogar regelmässiger Leser werdet und hin und wieder einen lieben Gruß da lasst.
Nichts wie hin, sonst verpasst ihr was :)

Kommentare:

  1. Wieviel Wolf ich mich einfach über die Tatsache freue das du meinen Blog magst kannst du dir garnicht vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa,guter Blog.Braucht EINDEUTIG mehr Leser!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wundbar die Frau! Lohnt sich sie mal zu daten!
    ( und das ist kein schleim! :D )

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon einen Besuch abgestattet, weil ich durch Dich auf den Blog aufmerksam geworden bin. Wirklich ein feiner Blog!

    AntwortenLöschen