25 April 2011

schlupfhose


Endlich hab ich es geschafft, meinem Wesen eine Schlupfhose zu nähen.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ging auch total schnell und ist ganz einfach ! Aus dem Buch ''einfach nähen mit Lotta'' übrigens.
werd ich sicher noch welche von machen :)

Kommentare:

  1. Und ich bin definitiv Fan von Dir und deiner kleinen Familie, deine Fotos, deiner Wohnung :D <3
    *_*
    und die Hose ist total süß!

    AntwortenLöschen
  2. einfach "Lotta" die super Hose!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wie schon gesagt "bezaubernd"!!! <3<3<3<3
    und wie gedacht aus "unserem" buch.... muss ich mir auch nochmal raussuchen ^^

    aber der stoff ist auf jeden fall "passend"! bunt, pünktchen, bezaubernd...
    super für juli ^^

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaa die ist ja wirklich putzig :D und die bunten Punkte, perfekt für den Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  5. total süß =) is juli eigentlich trocken, du hattest ja mal nen post gemacht darüber, aber der weitere weg war unklar. super toller stoff. bei ikea gibts grad stoff für 1 euro!

    AntwortenLöschen
  6. DANKE AN ALLE!!!

    Sockengetier : :O ich muss zu Ikea. Danke !!! Da werd ich wohl dann heute oder morgen hin :D
    ne ist leider noch nich trocken. mal klappt das, mal nich... total doof.
    es gibt Tage, da will sie freiwillig oft aufs Töpfchen und macht auch rein und dann gibts Tage, wo sie dauernt auf den Boden pinkelt...
    Ich hatte so eine tolle Strategie xDD
    wollte sie erstmal nur morgens immer ohne Windel laufen lassen, dann iwann kommt der Mittag dazu und iwann der Abend.
    Bis sie nachts trocken wird, dauert sicher noch !
    Aber ich muss da nochmal konsequent hinter sein und das durchziehen.
    Hatte das jetzt n bisschen schleifen lassen und nur so immer mal wieder ab und zu gemacht *schäm*

    AntwortenLöschen
  7. Nö wie putzig!

    Und so formschön um den bewindelten Po!
    Einfach klasse!

    Hat das Kind sich gefreut?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen