09 April 2011

Spaziergang






Wir haben eben ein Spaziergang durch unser Städtchen gemacht, haben Seifenblasen fliegen lassen, waren Häschen im Einkaufscenter gucken, und haben ein Wettrennen gemacht :)
Ausser, dass der Wind etwas ging, war es wieder mal sehr schön sonnig und warm draußen.
Ich hoffe morgen wird das Wetter auch wieder so toll, weil wir in den Tierpark möchten.
Jetzt geht das kleine Juli kind mit Weleda baden und dann wird vor dem Abendbrot noch etwas gespielt und anschließend gekuschelt bevor es dann letzendlich ins Bett geht.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und ein sonniges restwochenende !

Kommentare:

  1. Allerliebst Wundervoll Fabelhaft Großartrig! YIEEEHA!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab so heimweh nach dem kurfürstendamm. ich hab sehnsucht nach meinem berlin ..

    AntwortenLöschen
  3. echt?... ich hab sehnsucht nach Köln :P

    AntwortenLöschen
  4. sehnsucht nach köln oh wie schön komm her liebes ;) wir machen die stadt filmreif :D

    AntwortenLöschen