24 April 2011

unser Ostersonntagmorgen








Der schönste Ostersonntagmorgen, den man haben kann !
Frühaufgestanden und noch ganz verschlafen, ging es ans Gemüse und Obst schnibbeln, Wurst/Käse teller machen, Brot und Besteck einpacken, duschen, anziehen ... und dann gings los in den Wald.
Tobi hat uns einen schönen sonnigen, grünen Platz gesucht, auf dem die Decke ausgebreitet und gefrühstückt wurde.
Danach genießten wir noch eine Weile die Sonnenstrahlen, die durch die Bäume fielen, kuschelten und spielten mit der Tochter, während meine Brüder Fußball spielten.
Irgendwann gings dann ans Eiersuchen, bzw Osterkörbchen, welche ich vorher im Wald versteckt hatte.
Die Freude der Kinder war riesig und es wurde sich sofort auf den Süßkram und die bemalten Eier gestürtzt.
Nach ausgiebigem mampfen, spielen und kuscheln, zog es uns noch 1 Std auf den Spielplatz, bis Juli schlussendlich müde wurde und nachhause wollte.

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen so tollen Eier-such-morgen, wie wir :)

Kommentare:

  1. Oh, welch tolle Idee ;-)
    Das merk ich mir fürs nächste Jahr.
    Meine 2 Männer hat es entschärft, so dass wir heut nicht zur 2. Osterfamilienfeier gefahren sind sondern den Tag in Ruhe verbringen, im Ofen backt grad ein Kuchen nach dem frisch geposteten Rezept von mamaskram ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach schöööööön.
    wo genau wart ihr ??

    AntwortenLöschen
  3. tüftelchen : mjam mjam. ich will auch Kuchen >.<

    Adlü : Im Lieblingswald :) Wuhlheide / Fez <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht gelungen aus. Toll.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder... von euch schönen... eine tolle idee...
    wir verbringen leider feiertage überwiegend auf der autobahn *doof*
    aber wir haben auch viel im garten und im wald... mit kuscheln...liegen...fußball... kuchen... grillen etc verbracht....

    glg

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder doch das dritte bild ist richtig schöööön. hach herrlich, ihr seid einfach wunderbar. freut mich das ihr so ein tolles osterfest hattet ;)

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    bin zum ersten mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten :-)
    superschöne fotos, das sieht nach einem wirklich tollen ostern aus!

    liebe grüße aus dem münsterland,
    hannah (linapapillon)

    AntwortenLöschen