30 April 2011

vollgepackt bis oben hin





... war unser heutiger Tag !
Von 10-19 Uhr waren wir draußen.
Unser erstes Ziel war der Wald, wo wir Frau Blindschleiche und Herr Eichhörnchen begneten.
Ein bisschen später schlenderten wir zum Spielplatz, ließen uns unseren Crepes schmecken und beobachten die Kinder beim spielen, bis meine bessere Hälfte anrief : ''Schatz, hast du meinen Schlüssel ? Wenn ja, kannst du ihn mir auf Arbeit bringen ? ''
Und ja, ich hatte seinen Schlüssel. Also machte ich mich auf den Weg zu seiner Arbeit, worauf ich erstmal wirklich so garkeine Lust hatte, aber ihn zu sehen, war dann doch toll :)
Nur eigendlich wollte ich Freunden beim Umzug helfen, was dann nich mehr ging, denn iwie wurde alles zu spät und zu stressig.
Vor 2 Std sind wir dann noch zum Flohmarkt, der hier gleich um die Ecke ist.
Gefunden wurden 3 Zootiere, 2 Holzzitronen und 1 Holzkarotte für die Kinderküche.
Das hat sich gelohnt !
Grad zuhause angekommen, wurde das Kindlein gebadet und Mama machte zum Abendbrot Erdbeerjoghurt.
Jetzt ist das kleine Mädchen im Bett, ich schaue mit meinem Bruder Shrek und bevor ich auch ins Bettchen husche, nehme ich noch ein erholsames Lavendelbad.
Ein Hektiger Tag muss eben gut und entspannt enden :)

Kommentare:

  1. Die Holzkarotte haben wir hier auch liegen :)
    Hat sich wirklich gelohnt! Hier sind nie so viele Flohmärkte undich glaub wenn, dann gibts da nicht so tolle sachen. Die Decke zb die du vom Flohmarkt hast ein traum <3

    Juli sieht immer so süß aus :)

    Ichhab auch Lavendelöl hier..bringt das was? Wieviel muss in so ne Wanne? :) Mag das ja nicht so gerne riechen in "konzentriert"

    und ansonsten.... auch Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Lavendelöl bringt voll was. Und das duschgel von Weleda auch !
    Jeden abend vor dem schlafen gehen, tropf ich was aufs handgelenk und kissen und schlafe seitdem viiiiel ruhiger und bin nich so genervt, wenn Juli wach wird.
    Das entspannt und beruhigt so !!
    Wenn du damit baden willst, misch es mit sahne :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomm von dem Öl Kopfschmerzen =D
    wie..mit sahne? Öl in sahne und dann ins wasser?

    AntwortenLöschen
  4. probiere aber heute mal nen tropfen aufm handgelenk, kanns ja abwaschen wenns nicht geht :)

    AntwortenLöschen
  5. Enjoy deinen Feierabend! Tag klingt gut!

    AntwortenLöschen
  6. genau fräullein :) also ich bin fertig und bin jetzt riiichtig müde und voll entspannt und ruhig und geh gleich schlummern :)
    wie heißt du eigendl richtig ?

    nicky : danke Liebelein. Du deinen auch ja ?! :)

    AntwortenLöschen
  7. hört sich toll an
    und die holzfrüchte find ich auch cool !

    AntwortenLöschen
  8. Denn Text lese ich nun zum Ersten mal zum Zweiten mal....

    AntwortenLöschen