17 April 2011

Waldkinder




Mit einem großen Rucksack voller Proviant fuhren wir heute nach Brandenburg um einen tollen Tag zu verbringen.
4 km sind wir gelaufen und davon ist das Kind 2 km alleine gelaufen.
Die Waldluft dort ist so anders, als die in Berliner Wälder !
Das tat richtig gut.
Wir haben Stöcke gesammelt, Ameisen beim krabbeln zugesehen und wettrennen gespielt :)
Wir lieben den Wald. Ohja - richtige Waldkinder sind wir.
Das kleinse Waldkind fühlt sich auch total wohl zwischen all den Bäumen.
Sie rennt von Tannenzapfen zu Tannenzapfen und sammelt so viele Stöcke, bis keiner mehr in ihre Hände passt.
Käfer liebt sie auch total. Alle Käfer !
Große Käfer, kleine Käfer, blaue Käfer, rote Käfer.... Jedes Käferchen wird gestreichelt und auf die Hand genommen.
Ich hatte früher angst vor Wiese. Wehe ein Graßhalm stand höher als das andere!
Aber Juli nicht. Nein, nein. Juli rennt über die Wiesen, lässt sich fallen und knutscht jede Blume die dort wächst.
Nun schläft das mini Waldkind glücklich und zufrieden und träumt von schönen Fabelwesen aus dem Wald und ich entspanne mich gleich bei einem Schaumbad :)


PS : Danke für die vielen neuen Leser, die in den letzten Tagen dazu gekommen sind.
Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl :)
Und auch nochmal Danke, an meine anderen sehr treuen Leser. Ihr seid toll :)
Ich hoffe, meine Posts gefallen euch nach wie vor.
<3

Kommentare:

  1. Ich hoffe ich werd irgendwann auch mal so ne tolle Mami wie du.


    Kannst du mal ein Bild posten, wo du mit ihr schwanger warst? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich gucke JEDEN tag hier rein und bestaune die schönen neuen fotos!! weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, wie ich das übersehen konnte :/ Ich hab deinen Blog eigentlich neulich erst komplett durchgelesen.

    Das 3. Bild mit der lila Wand im Hintergrund find ich am schönsten :) Da sieht dein Bauch gigantisch aus :D

    AntwortenLöschen
  4. hiihiii, passiert :)
    ja, er war wirklich gigantisch !
    ich wurde sehr oft gefragt, ob ich zwillinge bekomme :P

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    einen tollen Blog hast du.
    Im Wald sein ist wirklich herrlich. Im Sommmer noch ein bisschen mehr als jetzt.

    Schönen Abend euch 3...

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. warst du schon vorher naturbegeistert oder erst dank deiner juli?

    deine positiven posts sind wunderschön zu verfolgen :) vor allem auch da du deinem stil treu bleibst - echt schön

    AntwortenLöschen
  7. ich bin eigendlich im Herbst am liebsten im Wald :)
    Im Sommer ist es toll, da es im Wald immer kühler ist :) das tut gut :D

    AntwortenLöschen
  8. julie : vorher auch schon etwas, aber seit juli da ist, oder seit der Schwangerschaft viel viel mehr !!!

    AntwortenLöschen
  9. rauskommen aus der stadt muss einfach sein ;)
    und ein kind des da gerne mitmacht, rauswill - so sollte das sein - stubenhocker können se sein wenn sie alt sind ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich hasse Stubenhocker !!!
    Ja also ich war ja im Sommer schwanger, und schon da, war ich viel im Garten, im Wald, im Schwimmbad ..usw :) den Bauch zeigen :D

    AntwortenLöschen
  11. Toll (: Und die Bilder sind schön (:

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Auch das neue Design. Obwohl... das alte, bunte fand ich eigentlich auch wunderschön...
    Bora

    AntwortenLöschen