01 Mai 2011

******






Kommentare:

  1. Bei euch siehts sooo gemütlich aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Wohnzimmer sehr sehr gern. Sieht mummelig aus. Mäh, jetzt hab ich so Lust auf einen Tee auf eurem Sofa..

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt dufte aus bei euch :)
    und so eine harmonie <3

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke :)
    Ich lad euch alle zum Tee ein :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch zum Tee, wenn's recht ist;-) Deine Art zu fotografieren und euer Zuhause einzurichten gefällt mir wahnsinnig gut! Sie ist so anders als meine... viel Bunter und Quirliger... das fasziniert mich, weisst du... Wie ganz ähnliche Lebenssituationen doch ganz anders aussehen können- und es dann trotzdem nicht sind...*Grins*
    Hab einen guten Wochenstart mit deiner Kleinen!
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. Bora, ich weis genau was du meinst :)
    Ich mag aber auch das gemütliche weiß, Beige, Braun, ... was bei euch herrscht.
    Wir haben eben eine Villa Kunterbunt :)
    Unser Leben und unsere Laune ist soooo bunt und hell, dass es sich in der Wohnung widerspiegelt.

    AntwortenLöschen