13 Mai 2011

kranke woche




Wir haben eine kranke Bett Woche hinter uns.
Das Mädchen hat ganz schlimm Mundfäule.
Ihre Zunge strahlt in einem hellen Gelb-Weiß und ist übersäht von Gelben Pusteln.
Ganz eklige Sache, wer es noch nich kennt oder hatte.
Sie konnte nichts essen oder trinken. Garnichts !
Wehe auch nur irgendetwas hat ihren Mund berührt, dann wurde sofort laut los geschrien.
Muss wirklich weh tun sowas :(
Dazu kam dann halt auch noch Fieber und die üblichen Zahnweh.
Und mich plagt wie schon bei der ersten SS die Übelkeit.
Ihr könnt euch ja denken, dass wir diese Woche, bei soviel Wehwehchen, ganz viel Zeit im Bett verbracht haben.
Die letzten 3 Tage wurden 3 Mittagschläfchen am Tag gemacht, jeeeeeedemenge gekuschelt und gesund gepflegt.
Nun gehts der Juli auch schon wieder besser. Sie hat heute viel getrunken und auch gut gegessen.
Am Montag müssen wir nochmal zur Kontrolle zum Arzt und bis dahin, ist die Zunge sicher wieder schön rose` :)

Kommentare:

  1. och, schlimm solche Sachen. Ich kenne das auch, ist echt eine üble Sache für die Kleinen und ihre Mama...
    Und diese Übelkeit! ich hab mich jedes Mal so gequält... und hab auch wieder Angst vor dem nächsten Mal... dir wünsch ich jetzt aber einfach, dass du diese ersten schweren Wochen ganz gut und ganz rasch durchstehst!
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. ja danke Bora :)
    Bei Juli habe ich ja leider von der 7. woche bis zur Geburt tägl gebrochen :(
    Hoffe das ist diese SS nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. du auch?! ich hoffe und wünsche dir, dass es dir in dieser sws besser geht! mir grummelts auch etwas davor, dass es wieder so wird-aber abhalten tut es mich nicht ;D

    deiner juli gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. oooh du auch schwanger ??? :D
    ich bin mit 2 guten freundinnen gleichzeitig schwanger is das nich ein zufall ? alle sind se schwanger grad xD voll toll :)
    glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. nee :) leider nicht...
    ich meinte, mit dem "du auch", dass es dir genauso schlecht ging wie mir, hatte mich auf den obigen kommentar bezogen ;D
    ich hatte auch bis zuletzt übelkeit und bis einen monat vor der geburt täglich übern klo gehangen.

    AntwortenLöschen