28 Mai 2011

Lesestoff



vor ich glaube 3 Tagen wars, kam mein Buch 'Geborgene Babys' an, das ich seitdem total gern lese.
Immer wenn ich eine ruhige Minute finde, setz ich mich auf die Couch und lese über eine natürliche Schwangerschaft, natürliche Geburt, das stillen, tragen und alles was dieses Buch hergibt.
So wie auch heute Abend, wo mein Männe bei den Nachbarn auf eine Flasche Bier ist.
Da wird ein Teller Kirschen geholt, gegen die ich eigendlich allergisch bin, aber einfach nicht die Finger von lassen konnte, und dann gehts los.
Ich kann allen Schwangeren, Muttis oder die die es werden wollen, dieses Buch nur empfehlen.
Im Internet, habe ich mal eine Leseprobe für euch rausgesucht.
Klicken.

Kommentare:

  1. Leseprobe war gut, Übungseinheit gestern war auch gut! Sehr sehr gut sogar! Wir werden es erfahren in knapp zwei Wochen kommt der Traktor, oder eben nicht.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha Sehr gut ! :D Ich hibbel mit :>

    AntwortenLöschen
  3. Gut, wenn du dir so auch ein Päuschen einräumen kannst, mit Lesen und Vorwärtsschauen und Vor-Träumen... Schwangersein ist nicht immer ein Zuckerschlecken, auch wenn einem das oft suggeriert wird... und gerade dann tut es gut, sich ein bisschen verkriechen zu dürfen, nicht? Und ich freue mich auch, dass du dich freust! Die kleine Julie kriegt ein Geschwisterchen... *hach*
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. danke Bora :)
    Ich find das immer lustig, dieser Typische Spruch : Ich bin schwanger und nicht krank !
    Aber ich fühl mich mehr krank als schwanger mit meiner kotzerei und dem Kreislauf !

    Nicky : übrigens nach 4 Tage kotzruhe, gestern wieder Premiere.

    AntwortenLöschen
  5. oh du arme die kotzerei in der schwangerschaft ist echt nichts schönes. :s
    als ich mit meiner puppi schwanger war habe ich die ganze schwangerschaft durch gebrochen. jedes essen kam wieder raus... das war auch nicht gerade so prall gewesen.. aber geschadet hat es ihr zum glück nicht.
    was ich gerade lese ist "luxus privatgeburt".
    ich liebe dieses buch. <3 vielleicht ist das ja auch etwas für dich.
    hier mal der link dazu: http://www.amazon.de/dp/3902647159/?tag=googhydr08-21&hvadid=3305258931&ref=pd_sl_3i1yofbo83_e

    also ich drück dir die daumen das es bald mit der kotzerei ein ende hat!

    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen