15 Mai 2011

Rainbow

Berlin - 15.Mai.11 - 20:15 Uhr - Blick aus dem Wohnzimmerfenster.

Ist er nicht schön, so ein Regenbogen ?
Gerade gings mir nicht so gut ... Übelkeit, Freundin hatte nen Autounfall (zum Glück ist ihr & ihrem Freund nichts passiert) und etwas Privates holte mich grad wieder ein.
Den Tränen nah, lag ich auf der Couch, als Tobi sagte, ich solle schnell aus dem Fenster gucken.
Was ein toller Regenbogen. So hell und knallig in seinen Farben, zauberte er mir mein Lächeln wieder zurück ins Gesicht.
Danke lieber Wettermann <3 ... oder Frau ?! Ö.ö

Kommentare:

  1. och mensch *puschel*, hoffe bei dir wird alles bald wieder gut! das mit den mumins ist in die wege geleitet, meine mutter schickt sie bald :)!
    tolles bild, wahnsinn wie perfekt der aussieht, wie gemalt :P

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht einholen! Setzt dich in einen Lamborghini und fahr weiter! Scheiß drauf was der Kopf macht! Regenbogen gibts auch auf der Überholspur! :*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Gut aber auch, dass du es geschafft hast, den Blick nach draussen zu wenden, liebe tati... manchmal bleibt der ja einfach im Dunklen kleben, nicht?
    Ich wünsch dir alles gute- und weniger übelkeit!
    Bora

    AntwortenLöschen