06 Mai 2011

Waldorfkindergarten


Es hat geklappt ! :D
Ab 1.8.2011 ist Julietta ein Waldorfkind.
Wir freuen uns sooooo riesig, dass wir bzw Juli den Platz bekommen hat.
Dann heißt es, jeden morgen früh aufstehen, Brote schmieren, Obst schneiden, in die Straßenbahn oder aufs Fahrrad schwingen, und los gehts in den Kindergarten.
Um den perfekten Weg zum Kindergarten zu haben, und die ganzen wichtigen Juli Sachen zu verstauen, brauch man natürlich auch einen ultimativen super tollen Kindergartenrucksack.
Und da ist ein Rucksack von den Mumins, natürlich der perfekte Begleiter !
Ich sah, verliebte mich, und kaufte !

Kommentare:

  1. Oh toll das es geklappt hat.
    Und der Rucksack ist ja mal herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Meine Tochter war auch im Walddorfkindergarten und es hat uns sehr gut gefallen.
    Allerdings wurde dort das Frühstück selbst zubereitet und gemeinsam gegessen.

    AntwortenLöschen
  3. ich weis noch garnicht, wie es sein wird, mit dem essen.
    das bekommen wir alles beim nächsten Termin gesagt :) Dachte das wär da wie in allen Kigas auch, darum hatte ich das jetzt mal geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. WundervolL! Ich freue mich so für euch! Die kleine Dame wird es lieben! Mila muss noch bis Januar/ spätestens August 2012 warten weil unser Waldkindergarten so begehrt ist.. :) Aber sie geht ja schon Dienstags und Donnerstags zu den kleineren Waldkindern also alles gut. Der Rucksack ist klasse, ich hab schon eine Idee was ich zu der Torte mit dazu packe. Oh, Päckchen packen, ich liebe Päckchen packen. Vielleicht kommt vorher auch eins ohne Torte, eins nur für Juli. Mal gucken was mein Kopf mir heute Nachmittag so erzählt! Drück dich du Muckel!

    AntwortenLöschen
  5. oh nicky du bist bekloppt :P <3
    soll ich die Tasche dann jetzt schon los schicken ? :P :)

    AntwortenLöschen
  6. ach du schande! wieso kann ich nich nochmal in den kindergarten gehen? ich hab alle mumins dvds! wo bekommt man denn so nen tollen rucksack her? ich freu mich voll für juli, das wird ne super erfahrung für sie und ich bin mir sicher sie erzählt dann stundenlang was sie so erlebt hat! wie gehts denn dann bei euch weiter? gehst du dann arbeiten halbtags oder so?

    AntwortenLöschen
  7. Sockengetier : Mumin dvds ????? bitte schreib mir mal ne email !!!!! ganz dringend !
    tatjanaeisfeld@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. oh man ich find den rucksack nicht mehr..wollte ihn so gern für meine kleine...*schmoll*

    AntwortenLöschen