08 Mai 2011

WE LOVE FINNLAND








Wir waren heute in Finnland :D
.... nein leider nicht ... wir waren blos auf dem Europafest im FEZ und haben Mumin & Klein Mü besucht :P
Juli hatte leider tooootal angst vor Mumin und hat geweint, weswegen leider kein schönes Gruppenfoto zustande kam, aber ich habe mich so endlos doll gefreut, die beiden zu sehen.
Wir bekamen Finnlandfähnchen, Finnlandkullis, Postkarte und eine Finnisch-Deutsch Karte geschenkt und nahmen an einem Gewinnspiel teil, bei dem man ein Finnisches Kinderbuch gewinnen kann. Drückt uns die Daumen !
Wir sind die größten Finnland/Mumins Fans auf der Welt :P

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr gut, würde ich mir super gerne auch mal anschauen! Mumins fand ich immer dufte früher. Finnland ist auch gut. Aber ich bin mehr Schweden, wieso sonst habe ich einen Sachverständigen Ingenieurdingsbums für einen riesigen schwedischen Autohersteller :P Aber wir treffen uns einfach in der Mitte auf der Fähre!

    AntwortenLöschen