19 Juni 2011

back to the roots

Die Kelly Family.
Wer kennt sie nicht, die wohl berühmteste, sympatischste und musikalischste Großfamilie der Welt.
Früher war irgendwie fast jeder Fan, auch die Tati.
Schon mit ca 5 Jahren fing es an und ging bis in die Pupertät.
Ich sammelte jeden Schnipsel aus der Bravo, hatte Kelly Family Brieffreundschaften, hunderte von Fotos, CD's, Videokasetten (kennt die überhaupt noch wer? :D) , alles was im Fernseh kam von ihnen, wurde aufgenommen.
Ich weis noch, wie ich mit meiner Cousine immer auf Konzerte gefahren bin und danach dem Tourbus hinterher.
Meist 2 Tage vorher und dann wurde im Schlafsack, Auto oder Zelt vor der Halle übernachtet und auf den Einlass gewartet, während man sich mit den anderen Fans unterhielt, Fotos tauschte, sang, tanzte und noch schnell die 'I Love Paddy oder Angelo' Plakate fertig schrieb, die später beim Auftritt hochgehalten wurden.
Gerade mache ich einen kleinen Trip durch die Vergangenheit und höre schon seit Stunden meine Lieblingsband aus meiner Kindheit.
Und da wollte ich einige (heimliche) damals oder villeicht auch noch aktuelle Kelly Fans unter euch dran teil haben lassen.
Manchmal muss das einfach sein!
Schön war sie, die Kelly Family Zeit! :)



Kommentare:

  1. die fand ich auch super :)
    und mein papa hat mich immer geärgert und gemeint, dass die haare von denen nur perücken sind...
    da bin ich richtig wütend geworden :D

    AntwortenLöschen
  2. hahahha. mein stiefvater hat mir mal zum geburtstag eine Tasse geschenkt, auf der war ein verzerrtes Bild von Angelo und da stand drauf 'Kelly schweine' ... er fands lustig ... -.-

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhh das is echt fies!
    den fand ich immer am süßesten :)
    aber jetzt schaut der ja echt schlimm aus find ich :D

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ja geht mir genau so^^ jetzt sieht paddy aber voll gut aus :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich oute mich als Spice Girls Fan. Aber ich hab nie die ganzen Fanartikel gekauft, ich weiß nichtmal wieso. Mochte ich nicht. Aber sobald die irgendwo im Fernsehn liefen hab ich das Zittern in den Knien gehabt und hätte immer direkt das Heulen anfangen können :P

    AntwortenLöschen
  6. Haha. Sehr geil! Habe ich auch gehört. Sogar alle Alben gehabt. JA auch die mit Volksmusik ^^ Und ich bin mir sicher ich kann auch heute noch alle Lieder mitsingen.

    AntwortenLöschen
  7. spicegirls xD ich hatte damals so hässliche spice girls schuhe ( sons buffalo fake ).

    ich kann auch noch fast alle kelly lieder mit singen xDD

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch derber Kelly-Fan...damals waren die noch so kuhl und haben kostenlos bei uns auf dem Marktplatz gespielt...das war sooo toll <3...und Spice Girls habe ich auch geliebt...ABER ich stand nie auf iwelche Boygroups...darauf bin ich schon so bissl stolz xD

    AntwortenLöschen
  9. ich war prinzen, spice girl, backstreetboys und blümchenfan! einer von der kelly family spielt hier in leipzig öfter in der fußgängerzone auf seiner gitarre und sammelt geld. schon bisschen komisch, aber naja, zeigt das er aufm boden geblieben ist.

    AntwortenLöschen
  10. Das wird Paddy sein :) Der macht das öfter noch :)
    Die Kellys sind eigendlich alle aufm Boden geblieben, find ich auch super :)
    Und : ich habe Boygroups gehasst und meine Schwester geärgert, weil sie Backstreet boys fan war :P
    Das schlimmste war, dass wir uns ein Zimmer teilen mussten ^^ Meine Seite voll mit Kelly Poster und ihre mit BSB. War sehr lustig ^^

    AntwortenLöschen