15 Juni 2011

Bilder des Tages No 2





Bild 1 : Julis neue Sommertreter. Sind die nich heiß ? ;)
Perfekt für die kleinen Mädchenfüße !

Bild 2 : Super duper Kochbuch für Kids.
Ich liebe dieses Buch jetzt schon und werde jede menge mit Juli ausprobieren!
Da sind Sachen drin, wie: Käse Pesto Stangen, Überraschungsburger, Kartoffelschiffchen, Rosa Limonade, Marshmallow Würfel ... uvm :)
Freut euch auf viele leckere Rezept/Koch/Back Posts von uns !

Bild 3 : Der Postbote klingelte während ich in der Badewanne lag -.-
Er brachte mir ein Päckchen von einer Bekannten, mit dem Muminbuch, welches ich ihr abgekauft hab und sie hat auch gleich ein Buch vom Wallnusshaus und einen gehäkelten Schlüsselanhänger bei gelegt.
Die Freude war riiiiiesen groß und Juli rief laut 'juhu' als sie die Bücher sah <3

Kommentare:

  1. uuuuh schöne treterchens mensch ;) mal gucken ob sie dann im waldorfkindergarten bald nen freund hat ! schick schick sind die, genau richtig für eine kleine dame!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar sind denn die Schuhe bitte! Zauberhaft! Mumin Mama du!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden :)
    Gelungener Tag oder ? :D
    Die Jungs werden schlange stehen !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Schuhe. Und viel Spaß beim Kochen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe besonders schön. Schöne Kinderschuhe für den Sommer sind sooo schwer zu finden, finde ich.
    Das Buch mit der Walnuss kenne ich sogar.

    AntwortenLöschen
  6. ja marzi find ich auch ! ich hab auch 4 wochen gesucht ! und bei zara gefunden ;) 30 euro.

    AntwortenLöschen