24 Juni 2011

Bilder des Tages No4 (von Mittwoch)

Bananen Schoko Cookies gebacken und ganz vergessen im Ofen >.<

Kaffeekränzchen mit der Tochter gehalten

mit Papa telefoniert

Das Babybuch für den nächsten Sprössling angefangen :)

-

Ich war jetzt seit Dienstag nicht im Internet unterwegs bzw auch garnicht erst am Computer und ja was soll ich sagen, tut mal ganz gut ne :D
Viel Zeit mit der Familie verbracht, viel gekocht, gebacken, gespielt, gelesen ...
Auf jeden fall habe ich mir vorgenommen, nun deutlich weniger an den PC zu gehen.
Ganz komischerweise gehts mir seitdem auch was die Übelkeit angeht viel besser.
Und auch Julietta ist viel lieber und besser gelaunt, was mich garnicht wundert, denn das war mit ein Grund, warum ich gesagt habe, ich werde Internettechnich kürzer treten.
Sollte jeder mal ausprobieren, der merhmals Täglich vor dem Kasten sitzt! ;)
Wirkt wahre Wunder und tut der Seele und dem Körper gut!

Kommentare:

  1. Oh wie recht du hast! Hat sich bei mir ja auch auf knapp 10 Minuten täglich beschränkt. Die Zeit die man dann hat ist so wertvoll! :) heute kam die post und ick freu mir sehr! Ich drücke dich feste zurück.

    Apropos- babybuch klingt gut- Bananen Cookies auch. Rezept? :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :) kam ja voll spät an :O
    arschkuh post !
    Juli hat 3 Babybücher :D voll mit fotos, us bilder, bauchbilder, geburtsarmbändchen, wehenschreiber... das waren meine tagebücher :D
    habe mind 1 mal die woche rein geschrieben und gemalt, wie es mir geht, und wie weit ich bin, wieviel ich zugenommen habe, wie groß sie nun ist ... usw <3
    Cookie rezept kann ich morgen oder so mal posten ja :)

    AntwortenLöschen
  3. Mila bekommt eine Kiste in der alles drin ist. Unter anderem auch der ss Test und die erste Locke und jedes Jahr eine Bravo. Haha. Ich bin zwar eine Schreiberin aber ich schreib auch mal auf Klopapier- und beim dauerdurchfall in der Schwangerschaft ergibt es sich ja auch mal auf dem Popo-sauber-mach-Tuch zu Texten :) aber Buch ist auch Klasse- nur Krieg ich es bei sowas nicht hin kontinuierlich da rein zu kritzeln- vielleicht bei Kind Nummer Dos. Müsste ich mir mal vornehmen. Kind eins kriegt dann eine Kiste und Kind zwei gesammelte Notizbücher- vor allem gibt's da ein wunderbares moleskin extra für die schwangerschaft und das erste Lebensjahr- hatte das auch mal im Blog gepostet- meine ich zumindest.. ;)

    Die Tasche ist echt toll, die kleine Dame musste grade direkt all ihre Filz Nudel da reinschmeissen um sie dann wieder raus zu holen. Aber ich darf die nicht anfassen. Bloß nicht. So,

    AntwortenLöschen
  4. huhu ich sehe deine posts wieder........ mache zwischendurch auch immer mal wieder i-net pausen... wie man ja an meinem blog sieht ^^
    aber es freut mich sehr, das es dir besser geht...
    glg fühl dich ganz arg gedrückt :-*
    p.s. wie IMMER suuuuuuuuuuuuper schöne bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Tablett zum Kaffeekränzchen ist ja süß!

    AntwortenLöschen