06 Juni 2011

Bilder des Tages






Ich wollte euch heute mal ein bisschen von unserem Tag in Bildern zeigen.
Nichts aufregendes, das so zu sehen und es ist auch tatsächlich viel mehr passiert, als ich Bildlich festgehalten habe, aber besser als nichts :)

1. Lecker Kirschen gefuttert
2. müdes Julikind zum Mittagschlaf gelegt
3. eine riesige Schüssel Nudelsalat gemacht.
4. mich über das Chaos gewundert, was ein Kind in so kurzer Zeit anrichten kann
5. Sonnenblumen gegossen

Kommentare:

  1. ooooh das sind julis sonneblumen! mensch, die sind ja explodiert :). cool!

    weint das julikind auf dem 2. bild vor müdigkeit? =(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Chaos. So sahs gestern im Wohnzimmer aus, Mila dachte sich auch wieso nur ein Buch lesen wenn man 34 auf einmal lesen kann. Stecken wir Juli und Mila mal in einen Rewe in die Spielzeugabteilung, ich sag dir, der wird wunderbar aufgeräumt sein wenn wir die beiden nach einer Stunde wieder abholen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie quängelt, vor lauter erschöpfung <3
    Ohja Nicky. Juli hatte eine große Schachtel voll mit Pixibüchern. Sie hatte echt viele. Und immer alle ordentlich in dieser Kiste.
    Nun sind sie überall in der Wohnung verstreut und ich finde ein paar nicht mehr wieder >.<

    AntwortenLöschen