26 Juni 2011

Einfach Tati


Ganz oft bekomm ich immer wieder Kommetare oder Mails mit Komplimenten.
Ich freue mich jedesmal wie ein Schneekönig, oder Königin besser gesagt :D
Jeder freut sich über liebe Worte! Sie bauen auf, sie machen glücklich, sie stärken, sie ermutigen, sie bringen einen zum lachen, sie erwärmen das Herz ... <3
Dafür ganz lieb, danke!
Aber, ich hab auch so meine Ecken und Kanten, man mag es kaum glauben, ich weis xD Spaß bei Seite :P
Es gibt 3 Arten von Menschen.
Menschen die Tati sehr mögen, Menschen die Tati ganz und garnicht mögen und Menschen denen ich am Allerwertesten vorbei gehe.
Nicht jeder muss jeden mögen! Menschen sind alle verschieden und man kann sich nicht mit jedem verstehen.
Manchmal steckt man sie auch viel zu voreilig in eine Schublade. ' bääh ne die kann ich nich leiden, die guckt immer so komisch'
Kennt jeder, denk ich... Lustig ist's dann, wenn man diese Person näher kennen lernt und man sich im nachhinein denkt 'ach die is ja doch ganz nett'.
Ist auch jedem hier schonmal passiert und gerade bei Frauen ist das sowieso ganz ausgeprägt, dieses Schubladen denken.
Es gibt Leute, die einen akzeptieren, wie man ist, und Leute die einen verbiegen wollen und grundsätzlich einfach nur alles negertiv finden, was er tut.
Ich glaube es gibt auch mehr von der Sorte Mensch die mich nicht mag, als von denen, die mich mag. Aber das ist okay. Das darf sein!
Wir haben jeder so unsere Leute die wir mögen, die wir nicht mögen, und die, die uns am Allerwertesten vorbei gehen!
Ich wollt damit nur sagen : Nobodys perfect.
Also Leben & Leben lassen!
Vor den Spiegel stellen und immer wieder sagen ' ich will so bleiben, wie ich bin '
:)






Kommentare:

  1. das ist soooo toll geschrieben !

    wir sind ja eigentlich ein gutes beispiel :-)
    konnten uns auch in der schule nicht ab und jetzt vermiss ich dich / euch sooooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Tati halt ^^ Klingt toll! Sehr schön geschrieben und TOLLE Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. hahaha Ohja. Danke ihr 2 ;)
    Jaja Marzi so bin ich wa... Entweder man mag mich, oder lässt es bleiben :P

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wunderbarer post liebste Email Freundin <3

    AntwortenLöschen
  5. tatttiiii ist soooooo toll <3

    ich freu mich schon riesig auf unser wiedersehen :-)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. also ich kenn dich nich persönlich :D und ich mag dich trotzdem (manno das klingt doof, wie drück ich das besser aus) also: ich kenn dich nicht von an gesicht zu angesicht, aber du bist mir üüüübelste kanone symphatisch, du bist süß und lieb und ich glaube wir würden uns auch wirklich sehr gut verstehen, und das alles kann ich mit nem großen sicheren gefühl sagen obwohl wir uns "nur" über blogger kennen :)! ich glaub daran.
    und: bitte bleib so wie du bist ! :*

    AntwortenLöschen
  7. Dazu kann ich sagen, dass wir beide ja einen holprigen Start hatten, um das mal nett auszudrücken.
    Bin aber froh, dass sich das erledigt hat :)
    Wir kennen uns zwar auch noch (!) nicht persönlich, aber ich glaube, das wird super, wenn es mal soweit ist.
    Also auf die ganzen Hater scheißen (sorry) und einfach das eigene Ding durchziehen.
    :-*

    AntwortenLöschen
  8. I love U & your pics <3
    und du sprichst mir ma wieder aus der seele ^^
    glg

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid unglaublich süß :)
    Danke euch <3
    Ja Nina das wirds ganz sicher :D
    Und hater braucht ja jeder, sonst wirds langweilig :P Du kennst sogar 2 von meinen haters :P ^^

    AntwortenLöschen