01 Juni 2011

Grün,Blau,Gelb,Rot ....





Unsere lieblingsfarbe ist BUNT.
Das weis ja mitlerweile jeder, der unseren Blog liest.
Und weil uns der Morgen noch nicht bunt genug war heute, (der Himmel nämlich ist hier heute Grau) haben wir den Pinsel geschwungen und dem Papa ein großes buntes Bild für den morgigen Vatertag gemalt.



Kommentare:

  1. Himmlisch bunt! So soll der Himmel für dich über Berlin sein.

    PS: Danke für die Anregung mit dem Papa Tag morgen. Da werden wir heute auch noch was zaubern müssen.

    Et grüßt und knutscht: Die Maja

    AntwortenLöschen
  2. Holla die waldfee zauberhaft die bunten Wolken! War der Tag gut? Wir haben auch Papa Kram besorgt und morgen früh gibt's papa Frühstück im Bett. Der wird sich freuen :) rockt den Tag morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr euren auch ! :)
    Der Tag war super ! Mit wasserfarbe gemalt, pizza gebacken, ... was will man mehr ? :D <3

    AntwortenLöschen