21 Juni 2011

Kinderspaß




Heute war großer Maltag im Kinderzimmer.
Bambi CD in den Player gelegt, gelauscht und dabei im Malbuch ausgemalt.
Juli malt zwar kreuz und quer gekrakel rein, aber sie hatte viel Spaß dabei und ich finde unser noch nicht ganz fertig ausgemaltes Bild kann sich sehen lassen.
... Auch der Tisch hat was abbekommen :P
Nehmt die Stifte in die Hand und geht ins Kinderzimmer malen!
Have fun :)

Kommentare:

  1. bambi fand ich früher immer so traurig...
    wahrscheinlich würd ich auch jetzt noch heulen ;)

    aber disneyfilme und hörspiele sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Kann Larissa nur zustimmen. Bambi war auch der erste Film in meinem Leben, bei dem ich Pipi in den Augen hatte.
    Wir haben heute auch gemalt, aber nicht auf Papier sondern auf Stoff, aber sie selbst: http://maja-juli.blogspot.com/2011/06/von-verregneten-tagen-textilmarkern-und.html

    Hab einen schönen Abend du buntes Herzding!

    AntwortenLöschen
  3. bambi... jedesmal nervenzusammenbruch...ich bin zu weich -.-

    bin ich froh dass ich mit kindern arbeite und so jahrelang das vergnügen habe kindercd`s und kassetten zu hören und dazu zu malen ;)

    das kleine mädchen in mir steht einfach noch immer drauf ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mal auch ohne Kind gerne in Malbüchern :)

    AntwortenLöschen