14 Juni 2011

mecker, motz, schimpf

... dicht gefolgt von kotz, würg, brech !
Ich will meckern !
Seit mein Blog auf Privat ist, wird er vielen meiner Leser nicht mehr im Dashboard angezeigt und das wiederrum folgt dazu, dass sie nicht sehen, wenn ich etwas gepostet habe und somit gehen sie vill nur 1 mal die Woche auf meinen Blog um zu schaun.
Das ist doch doof >.<
Das ärgert mich total. Wieso zickt Blogspot denn so rum?
Da hab ich nun 89 eingeladene Leser, von denen nur ca die Hälfte meinen Blog noch wirklich liest und davon wiederrum die Hälfte kommentiert.
Ihr seid nicht verpflichtet dazu, nein, nein. Versteht mich nich falsch, ich mecker keinesfalls über euch, sondern über Blogspot!
Ich freue mich, dass ich immernoch so viele Leser habe, die meinen Blog lieben, auch wenn ich im mom nur am meckern bin :P
Und wo wir schon beim meckern sind, machen wir doch da direkt mal weiter...
Juli hatte plötzlich gegen 19 uhr Fieber bekommen. 40 grad ! Und gebrochen hat sie auch ...
Sie lag ganz ruhig auf dem Sofa. Ihr gings garnicht gut.
Vor ca 30 minuten fing sie dann wieder an zu spielen und ihr Fieber sank.
Dann sagte sie 'haia', kletterte ins Bettchen mit ihrer Wasserflasche und Spucktuch und schlummerte ein.
Hoffentlich gehts ihr morgen besser.

So, genug gemotzt. Ansonsten bin ich grad rund um zufrieden und hab nix weiter zu meckern.
Das tat gut ! :)

Kommentare:

  1. och mensch, das klingt echt doof. also bei mir is es auch so das ich keine neuigkeiten mehr von dir angezeigt bekomm, aber ich geh eh regelmäßig drauf und guck obs was neues gibt =) tägliche lektüre sozusagen :D. gute besserung euch 2en :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön <33
    Echt doof, dass das nich mehr angezeigt wird :( Viele habn mich schon bei FB gefragt, wieso ich nich mehr blogge, weil sie keine benachrichtigung bekomm >.<

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich find das auch total doof .. Ich mag deinen Blog richtig gerne und jetzt muss ich mich immer selber dran erinnern, drauf zugucken, weil ich unbedingt wissen will was so bei dir passiert .. :/ <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. ich guck alle 2 tage rein ob du was neues geschrieben hast....ich liebe deine blogs....wie du sie schreibst....einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. hab deinen blog als lesezeichen gespeichert und besuch dich mindestens einmal am tag :)
    ich freu mich immer wenn du was schreibst.
    egal ob du meckerst oder so ;)
    liebste grüße & gute besserung

    AntwortenLöschen
  6. Ja so ist das mit dem blöden Blogspot :( Leider. Bin auch von Wordpress hier her gewechselt und bin nicht glücklich.

    Aber ich komm zu dir. Immer wieder und wieder.

    AntwortenLöschen
  7. ich muss auch immer wieder schauen was bei dir los ist :>

    aaaber bei mir ist die kommentarfunktion komisch -
    dachte bis grad es geht gar nich :/
    geht anderen evtl genauso

    AntwortenLöschen
  8. Weil der Blog privat ist, haben die Feedreader da keinen Zugriff drauf, das ist normal, da wirst du nichts machen koennen. Vielleicht kannst du ja irgendwie eine Emailbenachrichtigung bei neuen Eintraegen schicken, da gibt's doch irgendeine Option bei Blogger glaube ich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese fleissig, ich gucke eh NIE ins Dashbord, ich schaue immer gezielt hier rein :) Weiter machen Liebes!

    AntwortenLöschen
  10. oooh sarina wie lieb :>
    Danke auch an alle andern :) <3
    wegen den email benachrichtigungen muss ich mal gucken, das wär ja praktisch :)

    AntwortenLöschen
  11. man tati mich nervt das so >.< ich vergess einfach immer, auf deinen blog zu gehen und wenn ich dann mal wieder schaue, sind plötzlich 20 neue posts da :( blogger is kacke :((

    AntwortenLöschen