01 Juni 2011

Pizza bäckerin






erst Poste ich nur alle 4 Tage in letzter Zeit und jetzt sogar 2 Post an einem Tag.
Wahnsinn, ich weis :D
Ich hatte heute total lust auf selbstgebackene Pizza und da es auch eine tolle Beschäftigung fürs Kind ist, die im mom leider nicht sehr viel von Mama hat, durch die Schwangerschaftsbeschwerden, ging es ans Werk.
Juli die Pizzabäckerin durfte belegen, natürlich musste ich helfen, denn sonst wären alle Maiskörner auf einem riesen Haufen liegen geblieben.
Zwischendurch wurde mal ne Salamischeibe von der Pizza geklaut und schnell in den Mund gesteckt, oder ein Finger mit Frischkäse gemopst und abgeleckt.
Ja auf unsere Pizza kommt Frischkäse unter die Tomatensoße. Kennt ihr nicht ? Ich sage : ausprobieren !
Ganze 4 Stücke hab ich gegessn ! Und Juli hat ihr riesen Stk mit Paprika auch ganz schnell verputzt.
Lecker war's & Spaß macht es allemale :)


Kommentare:

  1. schaut lecker aus :)
    und das mit dem frischkäse hört sich gut an!
    muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Schnu isst keinen Käse, ich mittlerweile ja auch nicht mehr, aber zu der Mann-mag-kein-Käse-aber-Frau-will-Pizza-Zeit hab ich ihm auch immer ein bisschen Philadelphia drauf gemacht und er fands immer so köstlich wie du selbst auch sagst! Oh, vielleicht ist heute Pizza Tag. Mal gucken was die Dame davon hält. Ich hab das Rezept für den Ultimativen Teig. Hui. Willste?

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wie die kleine Juli das macht ;)
    Frischkäse klingt guuuut, probieren wir demnächst mal :D

    AntwortenLöschen
  4. Ani & larissa : sehr gut :) es wird euch schmecken :)

    nicky : hahha Juli sagt immer -> Piiitttaaa :D <3
    guten appetit :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Tati, du rettest mir gerade meinen "Ich-hab-immer-noch.keine-lust-auf-köttbullar"Phase :D
    Ich mach mir jetzt auch fix ne Pizza (jaja ist gut fürs Hüftgold um die Uhrzeit :D)...
    Die kleine Juli-Pizzabäckerin sieht bezaubernd aus :)
    Was freu ich mich wenn meine Randaletochter auch mal so alt ist und nicht mehr nur wild auf alles draufklopft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Welch grandioses Deutsch ich heute an den Tag lege ;)
    Es sei mir bitte verziehen <3

    AntwortenLöschen
  7. Muss bei euch auch immer Mais drauf? :)
    Selbst gemachte Pizza, sehr sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Roxy : ich bin gern Heldin :D hoffe es hat geschmeckt ? :D
    Auf das alter ( Juli ist nun 20 monate ) kannst du dich auch wirklich freuen. Es ist toll ! Was die dann schon alles können... ich staune jeden Tag !!!

    Bauch&Nase: Ooohja Mais ist ein muss ! :D Im Salat, auf der Pizza, auf Pizzabrötchen ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie versunken deine Süsse in ihre "Arbeit" ist! Und wegen morgen, da drück ich ganz fest die Daumen, dass es nix Ernstes ist!!!!! Ich kann das gut verstehen, wie belastend das sein muss, das Warten... Aber es kommt vielleicht alles ganz, ganz gut heraus, Tatii! Grüss deinen Liebsten unbekannterweise von mir!
    Bora

    AntwortenLöschen