28 Juni 2011

Sommerbad





EEEEEEEEEEEEEEEENNNDLIIICCCHH gehts mir wieder besser.
Spuckerei und so lässt nach und deswegen haben wir den heutigen Tag 5 Std im Sommerbad verbracht.
Ich hab diesen Tag sooo genossen mit meiner Juli, meinem Bauch, meinem Bruder und der Lisa.
Es wurde gebadet, getobt, gekuschelt, gegessen und vieles mehr.
Und das beste ist : Das Bad ist nur 15 minuten Fußweg von uns weg und ich wusste bisher nichts davon!
Der Mann am Eingangs-drehkreuz sagte ' auf wiedersehen ' ... darauf kann er sich verlassen!

(sorry, dass die Bilder alle verschieden bearbeitet sind, mach ich ja normalerweise nicht)

Kommentare:

  1. Sieht nach richtig viel FUN aus! Toll wenn man solche schönen Sachen bei sich um die Ecke entdeckt ^^

    AntwortenLöschen
  2. aber hallo ! wenn es doch nur kein Eintritt kosten würde :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Haare sehen fabelhaft aus. Notiz an mich: Pony endlich wieder schneiden. Bin da sehr ähnlich wie du, muckel mich da immer drum rum um dann zu sagen oh Mist, hätt icke ma lieber nisch.

    Schwimmbad um die Ecke ist fett. Haben wir hier auch, hab mir so ne dufte Karte für 100 gekauft auf der 125 drauf sind. Also ein paar mal gratis schwimmen. Muha!

    Auf ein paar mehr sonnige Tage in Berlin.
    Achso, sieht gut aus mit Oktober. Mann muss nach Brandenburg für die Arbeit. Ich will in diesen Schwimmbadpark. Dringend. Ick lad dir ein Liebes!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Tropical Island. Da gehen wir auf jeden fall zusammen hin ! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst auf dem ersten Bild richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wunderschön.... zeigen den sommer mit all seinen herrlichkeiten... nämlich sonne, spiel, spaß und liebe.... <3
    und dein julimäuschen ist so niedlich mit ihrem badeanzug und den löckchen....
    und du siehst auch bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen