01 Juli 2011

14. Woche


Ich habe heute die 14. Woche erreicht.
14 Wochen bin ich schon schwanger. Oder besser ERST, wenn man meinen Bauch so sieht.
12 volle Wochen habe ich täglich spucken müssen. Jetzt hab ich nur noch ab und zu mal Übelkeit und Erbrechen.
Jedenfalls versuche ich, so gut es geht die Schwangerschaft zu genießen.
Wir haben unseren kleinen Keks auch schon richtig doll ins Herz geschlossen und freuen uns wahnsinnig auf die Geburt und auf alles, was sie mit sich bringt.
Das stillen, das tragen, das Wochenbett ...
Und ganz gespannt bin ich auch darauf, wie Juli sich als große Schwester macht.
In weniger als 4 Monaten wird sie schon 2 Jahre alt. Wo ist die Zeit hin?
Unglaublich, wie schnell das geht! Und bald haben wir schon den 6.Januar und unser 2.Baby hier <3

Kommentare:

  1. Wow :O Der Bauch ist schon groß für den 3. Monat, richtig? Entschuldige, fall's du die Frage doof findest, aber du hast da doch so'n Playboybunnie auf'm Bauch .. hast du keine Angst, dass sich das Tattoo irgendwie auseinander ziehen könnte im Laufe der Schwangerschaft, weil der Bauch ja auch wächst? :s

    AntwortenLöschen
  2. Toll :D Wisst ihr schon was es wird? Oder lasst ihr euch da überraschen?

    AntwortenLöschen
  3. 4. monat ;)
    das bunny ist schon kaputt von der ersten schwangerschaft. ist nun ein zebra bunny xDDD
    zu 90% wirds ein Junge :P

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein tolles Bäuchlein... :) Soooo schön! 90% ein Junge??? Sieht man denn schon etwas???

    AntwortenLöschen
  5. naja eigendlich noch sehr früh um das zu erkennen, aber die FÄ hat ein gutes US Gerät und meinte sie sieht ein Schniedel.
    Na mal abwarten. Wir versteifen uns nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  6. Naja, immerhin hab ich das Bunnyding noch erkannt :D :D

    AntwortenLöschen
  7. wenns wirklich ein Junge wird, steht bisher nur der 2. Name fest.
    Erik. Der 2. Name meines verstorbenen Vaters <3

    AntwortenLöschen
  8. ich kann nur zustimmen, ein schon richtig schöner babybauch=)...wenn es bei einem jungen bleibt, dann ist erik ein wunderschöner name (auch wenn es nur der 2. name wird).

    AntwortenLöschen
  9. WOW! So ein schöner Babybauch:-) Ich freue mich für dich, dass es besser geht so langsam... anders als bei Juli... Und ich wünsche euch allen viel Kraft und Freude und Zeit und Fröhlichkeit!
    Bora

    AntwortenLöschen
  10. buuuaaahhhhh.... ich will auch :..(
    juli wird ganz sicher ne tolle große schwester...
    du hast einen wundervollen bauch und sooo viel liebe in dir...
    ich könnt heulen... sie werden schon 2 jahre!!!!! die zeit rennt.... aber mit jedem tag liebe ich sie mehr....
    hach....
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wui ich bin fast im 8. Monat und meine kleine Raupi nimmt noch nicht so viel Platz ein! :'D

    Aber das ist echt eine tolle Babymurmel! (:

    AntwortenLöschen