23 Juli 2011

51

Heute ist der erste Geburtstag meiner Mama, an dem sie nicht mehr bei uns ist.
51 Jahre wäre sie geworden.
Seit 7 Monaten lebt sie nun schon nicht mehr, sondern ist bei meinem Vati, Opa und meiner Tante.
Ich hoffe sie sitzt nun da oben auf ihrer Wolke und sieht wie doll wir (heute) an sie denken.
Wir haben dich lieb und vermissen dich Mama!
<3

Kommentare:

  1. Wie schrecklich traurig! So jung war sie noch?! Und dass du schon so viele nahe Verwandte so früh verieren musstest, das ist ja schrecklich, Tatii! Wo wohnt denn dein kleiner Bruder- der ist ja noch immer ein Kind...? Ich hoffe, du wirst heute getröstet...
    Das Leben verlangt von manchen Menschen echt fast zu viel...
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, so jung ...

    Ich drück dich mal, ja?!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mami hat sicher einen ganz tollen Geburtstag da oben auf ihrer Wolke gefeiert <3
    In gedanken an deine Mami <3 So wie ich sie kenne,war sie eine tolle Frau <3 hab dich lieb süsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch sehr !!!!
    Ja drücken tut gut <3
    Bora : richtig. Ja, vor 9 Jahren meine Tante, vor 8 Jahren mein Papa, und vor 7 Monaten Opa und Mama.
    Mein Bruder wird in ein paar Wochen 12. Der wohnt bei uns ;) Habe ja das Sorgerecht für ihn. Dem gehts prima. Lieb, dass du nachfragst :)

    AntwortenLöschen
  5. oh man krass =(. da hattest du ja schon wahnsinnig viel pech im leben, wie hälst du das bloss aus und bist trotzdem so eine starke person?! wahnsinnig beindruckend! ich verbeuge mich vor dir! ich drück dich auch mal :). du kannst stolz auf dich und deine familie sein!

    Viel liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund und Juli geben mir super viel Kraft!
    Mir gings nicht immer so gut :P
    Auch ne Tati weint mal ^^
    Aber das Leben geht weiter und ich weis einfach, wo Mama, Vati, Opa und Tante nun sind, gehts ihnen besser! :)
    Und sie sind ja trotzdem iwie bei mir, jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday mami <3 drücken dich alle ganz lieb. der erste Geburtstag eines Menschen der nicht mehr unter uns weilt ist hart aber trozdem schön. dort oben geht es ihnen gut. und schauen mit glücklichem gesicht hinunter auf dich und deine kleine familie..<3

    AntwortenLöschen
  8. drück dich
    dies geht mir heute viel näher als amy und oslo....

    AntwortenLöschen
  9. Wie dein Bruder wohnt bei euch? das wusste ich gar nicht?

    AntwortenLöschen
  10. Ach danke ihr Herzen <3
    Ohja Dolly ... Das mit Oslo ist ganz schön heftig. Das mit Amy war abzusehen ^^
    Adlü : Nich?! Hahaha. Ja, wir wohnen hier (noch) zu 4. Bald 5 :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte auch nicht, dass dein Bruder bei euch wohnt :o
    Weil du ja auch gar nicht so viel über ihn schreibst .. Herzlichen Glückwünsch an deine Mami. Die feiert bestimmt ne riesen Party dort oben ((:

    AntwortenLöschen
  12. Krass =( Das tut mir leid für dich ... du bist eine echt starke Frau !!!!!
    Ich wäre wahrscheinlich schon am Verzweifeln =(

    AntwortenLöschen
  13. du bist so eine starke , süße und tolle frau !
    ich bin stolz auf dich & deine familie sicher auch <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke sehr.
    Über meinen Bruder schreib ich nicht so viel, weils da nich so viel zu sagen gibt xD
    Er ist selten Zuhause eigendlich. Wenn gutes Wetter ist, findet man ihn von 10 uhr morgens bis 19 uhr Abends auf dem Fußballplatz :P
    Wenn er Schule hat, kommt er zum Mittagessen nachhause und geht dann auch zu Freunden.
    Alles andere, was es zu sagen gäbe über ihn, ist mir zu Privat oder zu uninteressant für euch.
    Ich kann aber die Tage dann doch mal einen Post über ihn machen, wenn er das möchte (ich frage ihn vorher immer, ob ich ein Bild ins Netz stellen darf) denn da gibt es doch etwas neues, was ich berichten könnte :)

    AntwortenLöschen
  15. Mich würde so ein Post freuen :)))

    AntwortenLöschen