03 Juli 2011

7 Sachen

Sonntagsfrühstück mit warmen Brötchen :)

in Julis Mittagschlafzeit im Internet gesurft

Die Betten frisch bezogen

Fingernägel blau lakiert

ein langweiliges weißes Unterhemd zu einem super Sommertop gepimpt

die neue Keksdose mit Keksen befüllt

Nudelsuppe geschlürft :>

-

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe

Kommentare:

  1. Super tolle Idee! Grade auf FrauLiebe's Blog geguckt, find ich toll. Mag ich sehr die Idee, und gute Dinge hast du gestern auch gemacht! :))

    AntwortenLöschen
  2. tolle sieben bilder :-*
    und die keksdose ist sooooooooooooooooooooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe den Blog von Frau Liebe :D
    Aber deine 7 Sachen auch schön <3 hab gestern auch überlegt, ihre Idee aufzugreifen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ihren Blog auch :) Bin immer ganz traurig, wenn sie tage lang nix postet :P

    AntwortenLöschen