13 Juli 2011

Bilder des Tages No5

Nach gesehen, welchen Nagellack ich mir drauf machen soll

Päckchen für Rebecca fertig gemacht

In einer Wohnzeitschrift geblättert

Kokosnuss gefuttert

Darüber gestaunt, wie groß Julis Sonnenblumen nun schon sind.
Bald berühren sie die Wolke.

Kommentare:

  1. Heilige Scheiße sind das Monster Sonnenblumen! Die sehen so toll aus da am Fenster. Hätte ehrlich nicht gedacht das Sonnenblumen drinnen auch so gut wachsen. Da müssen wir im nächsten Jahr wohl auch welche pflanzen.. Holla die Sonnenblumenfee!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha. Ohja! Und wie sie wachsen! Du kannst dich davor setzen und ihnen zugucken! Ich wette mit dir, in 3 Tagen berühren sie die Wolke! Dann mach ich wieder ein Bild ;)
    Juli kümmert sich aber auch super. Sie ist eine tolle Blumen mama :)

    AntwortenLöschen
  3. Unsere ist nun eingegangen :( Hat aber auch nur 50 cm geschafft ^^ Sehr schön. Liebe deine Bilderfolgen sooo sehr.

    AntwortenLöschen