21 Juli 2011

Bilder des Tages No6

Arizona Grüntee getrunken <3

gestaunt, dass das Mädchen nun an die Lichtschalter kommt und andauernt das Licht an macht

Senfeier mit Kartoffeln gekocht und gegessen

mich beim kochen am Daumen verbrannt :(
(sieht man nicht so sehr... ist halt ganz rot und brennt)

2 neue Kissen genäht (die mit dem bunten Kreismuster)

Kommentare:

  1. "AUA...!" ich kann dir nachfühlen, habe mich auch gestern erst verbrannt beim brei kochen.
    wahnsinn wie groß juli schon ist=)...uns sehr hübsche kissen=)

    AntwortenLöschen
  2. ich dank dir :)
    Ja, hat voll weh getan *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. oohhh die Tees sind so lecker <3

    Und die Kissen <3 ich will auuhuuuuch :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sofa sieht soooooo gemütlich aus! Sag mal, wo gibt es die Arizona Dosen? Bei mir in der Nähe gibt es nur die Plastikflaschen oder die teuren Glasflaschen...

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    Ja unser Sofa ist super bequem nur leider ist der weiße Bezug total im Eimer. Hat übermillionen Flecken. Egal wie oft ich wasche :(
    Hätte voll gern einen neuen Bezug in einer dunkleren Farbe, aber da haben wir grad das Geld nicht für. Deswegn auch immer die grüne Decke ;)
    Die Dosen gibt es bei Rossmann :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Lösung, erinnert mich an eine Wiese mit der grünen Decke :D
    Arg, Rossmann - gibts bei uns in der Nähe gar nicht. Hab ich mich schon öfter drüber geärgert. Pecht gehabt.

    AntwortenLöschen