26 Juli 2011

die Mumins und ich sagen danke

Noch schnell ein gemaltes Muminbild zeigen, für die wir nachher Bilderrahmen kaufen werden,

und im Anschluss ein dickes fettes DANKESCHÖN an meine mitlerweile 301 Leser :D
Danke, dass ihr mir treu seid.
Danke, dass seit ich wieder öffentlich blogge, 8 neue Leser dazu gekommen sind.
Danke, dass ihr meine Post's immer so fleißig kommentiert.
Danke, dass ihr Posts ohne Bild, genau so gut findet, wie Posts die 5 Bilder haben.
Danke an jede(n) von euch <3

Kommentare:

  1. nichts zu danken süsse....du bist einfach toll...der hammer :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt grad sagen: Nichts zu danken! :3
    Ich finds echt schön, dass dein Blog wieder öffentlich ist und lese hier soooo gerne mit! (:

    Und ich hoffe, dass ich auch mal sone tolle Mami für mein Raupi bin, wie du es für eure Juli bist! (:

    AntwortenLöschen
  3. dann sag ich mal hiermit sorry das ich nie so wirklich die zeit finde deine posts zu kommentieren :) aber ich liebe sie und erfreue mich immer wieder darüber wenn es was neues gibt. mach auf jeden fall weiter so, du bist echt toll <3 und die kleine maus erst :)

    AntwortenLöschen
  4. <3 dein blog ist so special und so wundervoll.... ihr seid eine ganz besondere familie-einfach spitze ^^

    AntwortenLöschen