22 Juli 2011

entdeckt

Vorhin mit Julietta ihr 'Wimmelspaß im Zoo' Pixibuch angeguckt, und eine Tragemama entdeckt.
Und dann auch noch passenderweise am Kängurugehege.
Auch in Kinderbüchern wird getragen :)
Mein TOP des Tages!

Kommentare:

  1. hallo, das war heut mein erster besuch auf deinem blog; ich werde nun öfters vorbeischaun:-))9

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine kommentare. :) also, dein blog ist auch wirklich sehr fein, aber "talentlos" [?] find ich dich echt nicht!!! ;) du bist schon recht kreativ & hast 2 [1 1/2] ganz süße kinderlein...*gg* liebste grüße, evi

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden :)
    und viel Spaß hier bei uns :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt was mit der "Tragemama" :3

    Und Pixiebücher sind soooo toll! Ich freu mich schon darauf, mir welche mit meiner Kleinen anzuschauen (sie ist nichtmal da und ich plane schon alles :'D).

    AntwortenLöschen
  5. oh, es gibt immer so viele nette details in den wimmelbüchern. manchmal sieht man auch kinder, die am töpfchen sitzen. das war bei uns damals, als wir versuchten, die große windelfrei zu gewöhnen, ein hit: dieses kind am töpfchen zu suchen. viel freude weiterhin. es ist schön, wie liebevoll ihr miteinander umgeht.

    AntwortenLöschen