06 Juli 2011

gepimpt

Einfaches Gelbes Tshirt für nur 1 Euro gekauft und ein tolles Unikat draus gemacht :D

Kommentare:

  1. Schon bei fb gesehen und gesagt: TOLL!!! Bin ich ganz neidvoll was für schöne Sachen du zaubern kannst! *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. aaach das is doch ganz easy das pimpen.
    Beim kompletten selbst nähen, tu ich mich noch schwer. Kann ich noch nich so viel und gut.
    Aber das kommt auch noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir :) Sehr schön, Tatii!

    AntwortenLöschen
  4. ich finds sooo klasse, wie du die einfachsten sachen hübsch und einzigartig machst :)

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du denn den vogel her oder hast du den auch selber gemacht?=) der ist voll süß.

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaaaaaaanke *rot werd*
    Der Vogel is aus Dawanda ;)

    AntwortenLöschen
  7. Supergut! Mumins sind, nach meinem Hessenaufenthalt wieder schwer in Arbeit, die hälfte ist geschafft! ich bleibe eisern dran ! ich hoffe, ich schaffs rechtzeitig das ihr juli das als "einkindergärtnung" ;) schenken könnt, das wär doch toll :).

    AntwortenLöschen
  8. oooohhh danke :D hab gestern noch bei ner Freundin damit angegeben :P hiiihii.
    lass dir Zeit, ja ?! <3
    Wie wars in Hessen ? :D

    AntwortenLöschen
  9. super wars :), hat soooo unendlich gut getan mal wieder die familie und freunde zu sehen <3. und den kopf konnt ich auch freikriegen, das hat wirklich wahnsinnig gut getan!

    AntwortenLöschen
  10. pimpen fetzt wa? ;-D
    sieht super aus... würd ich emmi auch sofort anziehen :-*

    AntwortenLöschen