18 Juli 2011

Hallo Welt

Ich bin wieder Öffentlich. Ich weis nicht, ob für immer.
Seitdem ich auf privat gegangen bin, habe ich 95 geladene Leser gehabt.
Davon haben ca (wenn überhaupt) nur die Hälfte meinen Blog gelesen.
Denn er wurde Niemandem (warum auch immer) im Dashboard angezeigt und somit mussten die Leser alle paar Tage immer mal wieder schaun, ob ich was neues gepostet habe.
Ausserdem kommentieren immer nur noch die selben (danke, dass ihr so treu seid) und ich lerne durchs privat sein kaum bis keine neuen Leser und Blogs kennen, was ich sehr schade finde.
Also habe ich nach einem Gespräch mit meinem Liebsten entschieden, den Blog wieder öffentlich zu machen, damit wieder jeder Lesen und teil haben kann.
Leider auch die Handvoll Hater ... *euch zu wink*
Aber was solls...
Ich werde nur so viel hier schreiben und an Bildern zeigen, wie ich mich wohl fühle.
Und wenn dies iwann nicht mehr der Fall sein sollte, mach ich ihn eben wieder nur für die ausgesuchten Leser zugänglich.

Das war mein Wort zum Montag !

Kommentare:

  1. ah, und ich dachte einfach, dass du nichts mehr zu schreiben hattest. hätte ich mal lieber nachgeschaut.

    AntwortenLöschen
  2. oh und ich dacht grad "juhu! tati wird mir wieder angezeigt" aber dann liegt das wirklich an der aufhebung da...hm, blöde sache..aber ich freu mich, dass ich jetzt immer gleich das neue sehe, weil ich ja immer verplane, so nachzukucken ;)

    hihihihi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich finds toll, dass dein Blog wieder öffentlich ist! (:

    AntwortenLöschen
  4. achja, FICKT EUCH IHR BEHINDERTEN HATER! lol

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds toll das dein Blog wieder öffentlich ist denn ich hab dich und deine kleine Welt schon bissel vermisst :)

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön :)
    Auch bei mir warst du nich im Dashboard... aber jetzt wieder!
    Bei mir stehen grad Klausuren an, aber wenn die rum sind, bin ich immer noch dafür mal in die Plansche oder ins FEZ zu gehen :) L.eah liebt den Streichelzoo dort genauso wie Juli!
    LG,
    San

    AntwortenLöschen
  8. Endlich! Hab leider zu spät gesehen das du nur noch privat gehst. Freu mich wieder etwas von dir zu hören.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ♥....freu mich...hoffentlich hast du noch lange spaß daran :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich total! Juhu :o)

    AntwortenLöschen
  11. Lass dich nicht unterkriegen von den neugirigen Nasen.
    Wenn sie sich so sehr für dich Interessieren und dummes Zeug reden....ist ihnen echt nicht zu helfen <3

    AntwortenLöschen
  12. ohhh schön, dass du wieder öffentlich bist! ich hab mind. 1 mal täglich reingeschaut, konnte nur leider nicht mehr kommentieren. ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass du wieder öffentlich bist! :)
    ich gratuliere zur schwangerschaft! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Blog hast du =) Jetzt kann ich auch mit lesen JIPI ;D

    AntwortenLöschen
  15. mir is es egal ob privat oder öffentlich :)
    hab immer nachgeschaut obs bei euch was neues gibt ;)

    achja, schaut so aus als hätten wir ne wohnung :D
    mietvertrag is zwar noch nich da, aber alles andere is schon mehr oder weniger geregelt :)

    AntwortenLöschen
  16. SUPPER!!!!! Das wird schon. Dein Blog ist so toll! Der MUSS gesehen und verlinkt werden.

    AntwortenLöschen
  17. tati du Spamnudel XD Seit dein Blog wieder öffentlich ist, werden deine letzten 20 Posts oder so im Dashboard angezeigt und zwar alle hintereinander ^^ Ich hoffe, das is nur bei mir so, denn sonst sieht ja keiner meiner Leser, die auch dich lesen, meinen letzten Entry :( ^^

    AntwortenLöschen
  18. Hah, weißt du, ich hab mir damals auch gedacht, so ein Käse kommt Mr. Anonym und tippt Schrott aber dann hab ich mir wieder gedacht das es doch eigentlich super egal ist, denn manch Menschen brauchen das. Immer schön weiter pupsen. Ich glaube das privat werden macht es denen dann einfach, sie haben erreicht was sie wollten, die Anonymen Stalker. Solange du deiner Tochter keinen Facebook Account machst ist doch auch alles gut. ;P

    AntwortenLöschen
  19. Hast du schonmal darüber nachgedacht zu Wordpress zu wechseln? Da kann man seine Beiträge verpasworten. Das wäre vll eine Alternative für dich?

    AntwortenLöschen
  20. fein,fein, denn auch mir bist du trotz der einladung nicht angezeigt und damit durch die lappen gegangen. ich freu mich, dass du wieder "lesbar" bist!
    liebe grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  21. die "hater" sind nur neidisch und haben ein langweiliges schwarzes leben :P

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber schön, dich wieder zu lesen :D
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. ich finde es schön das du anderen wieder die chance gibst deinen schönen blog zu verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  24. ichfrag mich ja, wie Tatii haters haben kann ey xD
    alle nur neidisch

    AntwortenLöschen
  25. Juchhu! Ich hab so oft vergessen nachzugucken und drum nix mehr mitbekommen, aber endlich wieder Tati und Juli-time :-D
    Danke!

    AntwortenLöschen
  26. ich bin so froh, dass ich hier jetzt wieder mit lesen kann.
    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...:)

    AntwortenLöschen
  27. Danke diamonds and dust, das ist lieb von dir. Du siehst wunderhübsch aus, auf deinem Profilbild :)

    AntwortenLöschen
  28. Uiii ich freu mich! Hab hier und dort Kommentare gelesen und dann festgestellt das dein Blog nicht öffentlich is was ich sehr schade fand. Ab jetzt bin ich regelmäßig dabei! Freu mich. Die subs

    AntwortenLöschen
  29. tollllli dass du wieder auf meinem Dashbord erscheinst :-)))))

    AntwortenLöschen