22 Juli 2011

Hoppe hoppe Reiter

Der Papa baut der Juli ja nun schon seit ein paar Monaten ein Schaukelpferdchen und so langsam nähert es sich dem Ende.
Bald ist's fertig und Juli kann drauf los schaukeln :)
Ich bin mächtig stolz auf meinen Liebsten. Tollster Papa <3

Kommentare:

  1. Das Schaukelpferd ist richtig toll. Auf sowas darf man auch stolz sein und eure Tochter darf eh total stolz darauf sein, so supertolle Eltern wie euch zuhaben!

    Ich finds wirklich schön, dass du wieder so viel bloggst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Da wird sich Juli sicherlich sehr drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß das guckt <3...mein papa baute mir damals auch eins, sowas vergisst man nie :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus! Dann kann die Reise auf dem weißen Pony ja bald los gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie süß! *_*
    Ich finds toll, dass es selbstgebaut ist! (:
    Da freut sich eure Juli bestimmt schon mächtig drauf! (:

    AntwortenLöschen
  6. Das hat er echt wundervoll gemacht!
    Juli....los gehts im Galopp Hüüüüü! :)

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke :)
    Ja im Moment hab ich iwie total viele Ideen und Themen über die ich bloggen möchte und da werden es schonmal 2 Posts an einem Tag :P
    Auch wenn ich nur noch an den Pc gehe, wenn Julietta schläft oder Tobi sich grad mit ihr beschäftigt ;)
    Iwie bekomm ich grad alles total gut unter einem Hut :D Läuft wie geschmiert hier :D
    Juli weis noch nichts von dem Schaukelpferdchen. Es soll eine Überraschung werden. Bin total auf ihr Gesicht gespannt :D

    AntwortenLöschen