09 Juli 2011

MEINS


Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen.
Dieses Didymos Indio ist nun meins :D
Ich trage bereits seit 21 Monaten meine Julietta und bald auch das kleine Geschwisterchen.
... mit Storchenwiege, Neobulle, Bebina und Amazonas.
Und nun bin ich auch eine stolze Didymos und vorallem Indio besitzerin :D
Hach ist das toll <3
Ich weis nich genau, soll ichs färben?
Villeicht in Safari? Oder Pistaziengrün?
Ich bin so unsicher ... was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Indiooo <3 Ich liebe Indios!!
    Und Natur ist doch langweilig....find ich. Hab jetzt deine Farben nicht vor Augen, denke, es sind eher so Natur,Erd töne? Kannich dir nicht so helfen ich steh mehr auf andere farben :D
    Aber ich glaube ich würde es ne Weile so tragen und dann färben :) haste beides mal gehabt. vor allem bei demPreis <3
    meins müsste auch bald kommen. Indio Mauve

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich mir auch schon gedacht. ne weile so tragen und dann färben.
    weil im Winter nen weißes Tuch is doof iwie.
    Ja Safari is son Khaki Beige und pistaziengrün is nen helles blasses grün :)
    ja das mauve is auch suuuper toll ! Bei kleiderkreisel verkauft es eine für 85 euro.
    wo hast du es gekauft für 35 ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach das doch so. Dann würde ich glaub ich eher das grüne nehmen :)
    Mein Indio hat mir ne Freundin vermittelt :) Das ist Größe 7 und hat am Ende n kleinen Wachsfleck, den sie noch nicht probiert hat raus zu machen.
    Aber da 7 wahrscheinlich eh zu groß ist werde ich das auf 6 kürzen, also scheiss auf wachsfleck :D und die kriegt man ja auch sonst super raus.
    Ging auch über SuT.

    AntwortenLöschen
  4. ohja 7 is lang. ich find 6 schon lang !! ich bin halt voll klein. bei mir würd schon 5 reichen :P
    wachsflecken gehen raus ! wenn nich beim waschen, dann ein küchentuch auf die stelle legen un mim bügeleisen drüber. der wachsfleck bleibt dann am zewa kleben :D

    AntwortenLöschen
  5. ich wär auch für pistaziengrün... meins war indigo blau..... fand ich auch toll ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, mit bügelön kenn ich.
    ich bin 1,78 :D aber ich denke 7 is mir auhc zu lang. aber dann kürz ich es halt :D

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!!! ich bin auch besitzerin von zwei didymos tüchern.... ich liebe sie. tolle entscheidung zu diesem tuch!!
    und pistaziengrün wäre meine entscheidung wenn ich es einfärben würde!! :)
    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  8. anleitungsbuch oder dvd kannst du bei didymos bestellen hab ich auch gemacht! (wegen deinem beitrag bei fb) ansonsten kennen gute hebammen auch alle bindeweisen von tragetüchern!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. bringsfan : meinst du mich ? Ö.ö
    ich trage schon seit 21 monaten. Ich kenn mich bisschen aus :D

    AntwortenLöschen
  10. ich bin es kristina frey

    dann hatte ich es wohl falsch verstanden sorry!

    hatte mich schon gewundert*lach* weil du die maus ja schon so lange trägst

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde naturtücher ganz toll!!ich hab ein didymos indio wolle natur,björn und tussah nino.kleine mini babys sehen darin ganz toll aus.
    ich liebe babys allgemein in natur,da sie darin einfach ganz lange so rein und frisch aussehen.:)

    AntwortenLöschen