12 Juli 2011

Rutschpartie/y


Kaum auf der Welt, schon feiert der kleine Mann Partyorgien.
Ich spür Ihn (wenns denn bei einem er bleibt) jetzt :)
Das ist sooo soo soo schön! Ich hatte echt schon vergessen, wie toll sich das anfühlt.
Habe fast angefangen zu weinen...
Mitte 15. Woche bin ich jetzt. Ende Juli habe ich wieder einen Frauenarzt termin und darf ihn nach 7 langen Wochen wieder sehen *freu*


Kommentare:

  1. das muss echt toll sein!
    freu mich da auch schon drauf, wenn ich irgendwann mein erstes kind spüren kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Ende Juli. Dauert noch so lange. 29.7. Du auch? ;)
    Kann mich garnicht mehr dran erinnern wann ich Mila das erste mal im Bauch bemerkt habe. Durch das ständige dauerbrechen damals und diese dämlichen Blähungen hab ich erst in der 23ten Woche was aufgeschrieben. Wie fühlt sich das an? So ein bisschen wie wenn ein Fisch im Bauch ist? Noch sind die Zwerge ja minipupsiklein.. Aber Fischbauch klingt toll wie ich finde.. hihi.. geh mal bei mir gucken ich hab einen Vogel für dich gebastelt. Kannst du dir klauen und in den Header matschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Juli spürte ich das erste mal in der 20. woche. also 5 wochen später als jetzt :D
    Ja genau, wie ein Fisch, der da so rumschwimmt und ab und mal gegen die scheibe (bauch) schwimmt xD <3 seeehr tolles Gefühl :)
    Das mim Vogel is voooolll lieb *_* da guck ich jetzt! Allerdings... weis ich nich, wie man das zum Header macht :D *peinlich* erklär's mir mal :P

    AntwortenLöschen
  4. Design. Seitenelemente. Header. Da auf bearbeiten klicken und dann kannst du das Bild da einfügen oder nur hin machen. Schaffst du schon! :)

    Ist es ein Goldfischli? ;) Mit Sesam die, oh, die sind super lecker! ^

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööööön. <3
    allein nur wenn ich sowas schon höre/lese könnte ich heulen. es ist so ein schönes gefühl! ach mensch ich wünsche euch alles gute... :)

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn! seitdem eine freundin von mir schwanger geworden ist, bin ich nun auch total im babywahn haha. aber mit dem eigenen will ich dann doch noch warten.

    alles gute für euch beide und für juli und den mann.

    AntwortenLöschen
  7. Aww ich finds toll, dass ihr noch mehr Nachwuchs bekommt! (:

    Und mittlerweile kann ich das auch nachvollziehen, wie schön es ist, seinen Nachwuchs im Bauch "Party feiern" zu spüren - ich bekomme Ende September/Anfang Oktober selber ein kleines Raupi! (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow du bist schwanger?
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen