19 Juli 2011

schon wieder ^^


... hat sie sich ein neues Tragetuch gekauft.
Einen Sling.
Ich habe Juli heute 2 Std super gut im Mei Tai getragen, also quasi Tandem (wegen dem Babybauch, den ich ja auch trage :>)
Das hat auch ganz super geklappt, ohne Schmerzen im Bauch, aber mit den Gurten, das ist trotzdem nicht das Wahre auf Dauer.
Deswegen der Sling.
Mit ihm kann ich auf der Hüfte und auf dem Rücken tragen, ohne das Tuchbahnen oder Gurte am/über'm Bauch sind.
Ich freue mich schon riesig, wenn das Schätzchen bei mir ankommt und wir es ausprobieren können :)

Kommentare:

  1. Ich hab dich jetzt nochmal entfolgt und verfolgt, zum wahrscheinlich 1000x. Hoffentlich wirst du mir jetzt wieder im Dashboard angezeigt, ich les deinen Blog nämlich echt gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. voll toll :) ich hab leider voll keine ahnung von den trage tüchern :( will aber aufjedenfall für unsere bauchbewohnerin eins oder auch mehr haben :) vielleicht kannst du mir ja über facebook ne anleitung / bzw. erklärung für die tücher geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss sich das Schätzchen mal ranhalten! Wann hast du deinen Termin, Liebes?

    AntwortenLöschen
  4. ich trage zurzeit fast ausschließlich im sling.irgendwann kommt einfach die zeit in der die minibabys auch was sehen wollen und viele denken das es ein tragestreik ist.tja da gibts nur eins..ab auf die hüfte oder auf den rücken.
    viel spaß mit den tollen sling!!

    AntwortenLöschen
  5. wow.. schön... und wenn es auch noch in der farbe ist wie auf dem bild bin ich neidisch... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui diese Tücher finde ich toll! *_*
    Aber ich glaube, ich werde eher zur klassischen Babytrage (möchte eine von Manduca kaufen) tendieren, mir ist das mit den Tüchern irgendwie nicht so ganz geheuer! ._.

    AntwortenLöschen
  7. sooo schön <3 ich brauch auch unbedingt n Sling..

    AntwortenLöschen