23 Juli 2011

Snufkin


Nach meinem stressigen Tag, (Juli war heute unausstehlich, zum Glück hat der Papa jetzt 2 Tage frei) habe ich mich aufs Sofa gesetzt und das erste Muminbild fürs neue Kinderzimmer gemalt.
Das wird dann schön eingeramt und bekommt nen tollen Platz.
Ich hoffe ihr könnt es relertiv gut erkennen ...
Eigendlich bin ich eine echt mieserable Zeichnerin, aber ich bin zufrieden und finde, dass es ganz gut geworden ist. Ihr auch? :D
Weitere Muminwerke folgen!

Kommentare:

  1. Erinnert mich an meine Waldorfschulen Zeit *g* Aber trotz allem sehr schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke für deinen Kommentar ^^

    Die Pflegeprodukte haben wir alle geschenkt bekommen in einer riesengroßen "Starterbox", die die Schwester von meinem Freund, die seit 2 Monaten auch Mama ist, zusammengestellt hat :'D

    Und die Milch war auch mit in dem Paket ;)
    Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich stillen möchte oder nicht. Mein Freund fänds nur "praktischer", wenn wir Fläschchen geben würden, damit er die Kleine auch mal füttern kann nachts usw - weil Abpumpen usw will ich schonmal gar nicht :'D
    Naja mal gucken :)

    Das Muminbild finde ich übrigens total süß! :3

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, war deine waldorfschulenzeit etwa nicht toll? Waldorf ist doch klasse :)
    übrigens noch 4 wochen *tanz* :D

    AntwortenLöschen