16 Juli 2011

Sonne genießen






... denn wer weis, wie lange es noch sonnig ist!
Ich hörte nächste Woche solls hier schon wieder regnen...
Da hab ich mir heut Mittag mein Julimädchen geschnappt, Äpfel, Aprikosen und Trinken eingepackt und mit Sach und Pack das Freizeit & Erholungszentrum besucht.
Freizeit : Ja! Erholung : Hätte mehr sein können :P
Nein, nein. War schon alles gut so. Wir hatten Spaß mit all den Pferdchen, Ziegen, Pfaun, Crepes` und was nicht sonst noch alles da war.
Wir mögen das FEZ ja sowieso voll gern und sind viel und oft dort.
Ist halt praktisch, wenn man direkt um die Ecke wohnt, es keinen Eintritt kostet und man grad nichts anderes zu tun hat.


Kommentare:

  1. Ich finde grade zwei Dinge ganz toll. Nummer eins, deine Tunika/ Kleid ist ja mal zuckersüß. Nummer zwei, ihr habt Sonne. Hier ist mittlerweile so ein Schmogwetter. Ich hoffe das es die nächsten Tage mal ein bisschen besser wird.

    Ah und Nummer drei gibts auch noch wie ich grade merke, Juli hat ja mal superwitzige Schuhe an. Sind das so Indiandersandalen? :)

    AntwortenLöschen
  2. nr 1: daaaaanke :) C&A.
    nr 2: Wir heute auch. Hab deswegen voll Kopfweh >.<
    nr 3: Jaa genau :) Aus Zara :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bildchen ist ja ganz besonders süß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tati ^^
    Ich les deinen Blog fast täglich und ich liebe es hier mitzulesen. <3 Du schreibst immer so toll und deine Bilder sind einfach nur schön. *__*
    Ich hab bisher noch nicht hier rein geschrieben (jaaaa ich hab mich nicht getraut xD ) aber ich wer jetzt hin und wieder mal ein Kommentar dalassen. ;)

    AntwortenLöschen